Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels mit klaren Worten – DARUM wird jetzt alles anders

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Drei Wochen vor dem großen Fest ist Sarah Engels wieder Mutter geworden. Die Sängerin brachte am 2. Dezember ihre Tochter Solea Liana zur Welt.

Schon vor der Geburt stand für Sarah Engels fest, dass dieses Weihnachten ganz anders ablaufen wird als in den vergangenen Jahren. Statt einen Gang runterzuschalten, hat sich die frisch gebackene Zweifach-Mami einige Termine an den Feiertagen aufgehalst.

Sarah Engels wirft Weihnachtsplanung über Haufen: „Das wäre ein bisschen viel“

Seit Anfang des Monats sind Sarah Engels, ihr Mann Julian und Sohnemann Alessio zu viert. Die kleine Solea stellt das Treiben im Hause Engels gehörig auf den Kopf. Selbst die Planung der Feiertage wird nun für den Nachwuchs umgeworfen.

Wenige Tage vor der Geburt hat Sarah im „Bild“-Interview bereits angedeutet: „Wenn die Kleine kommt, wird dieses Weihnachten so sein, dass wir alle einzeln besuchen gehen. Normalerweise sind bei uns große Feste mit der ganzen Familie üblich. Aber dieses Jahr wird es nicht so sein, dass wir alle auf einem Haufen sind. Das wäre, glaube ich, ein bisschen viel.“

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Sarah Engels: Tochter Solea hat an Weihnachten vollen Terminkalender

Aber ob es das wirklich stressfreier macht? Mit einem Neugeborenen von einem Haus zum Nächsten zu hetzen, klingt nicht gerade nach Entspannung.

Für die Familien von Sarah und Julian hingegen ist es sicherlich umso schöner, dass so jeder von ihnen ausreichend Zeit hat, um die Kleine zu knuddeln und ganz für sich zu haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und nach den Feiertagen kann sich dann auch hoffentlich Sarah Engels endlich etwas entspannen. Denn: Die Musikerin legt eine Babypause ein. Wie lange die jedoch andauern wird, wolle sie nach ihrem Bauchgefühl entscheiden.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Von Sarahs Baby-Glück hat sich nun auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi inspirieren lassen. Zu welchem Entschluss er kürzlich nach einem Telefonat mit seiner Ex-Frau gekommen ist, erfährst du hier.