Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels will Hose anziehen – dann folgt die bittere Erkenntnis

Sarah Engels will Hose anziehen – dann folgt die bittere Erkenntnis

Sarah Engels

Sarah Engels will Hose anziehen – dann folgt die bittere Erkenntnis

Sarah Engels will Hose anziehen – dann folgt die bittere Erkenntnis

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels ist frischgebackene Mama. Erst vor zwei Wochen erblickte Solea das Licht der Welt.

Mit den Folgen der Schwangerschaft hat Sarah Engels aktuell noch zu kämpfen. Als sie ihre Jeans anziehen wollte, folgte die Ernüchterung.

Sarah Engels: Zu eng! Sängerin passt die Hose nicht

Nach Sohn Alessio ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Julian freut sie sich über ihre Tochter.

Werdende Mütter werden es kennen: Die alten Klamotten müssen während der Schwangerschaft im Schrank verstaut werden – und auch nach der Schwangerschaft verschwinden die zusätzlichen Pfunde nicht einfach.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Diese Erfahrung musste jetzt auch Sarah Engels machen. In ihrer Instagram-Story erzählt sie: „Ich dachte, heute wäre ein guter Zeitpunkt um mal wieder eine Jeans anzuziehen…“ und stellt direkt fest: „Das war wohl nichts.“

Bis zu den Beinen sitzt die Jeans eigentlich ganz gut, doch der Bauch ist einfach noch zu rund. Die Jeans will nicht zu gehen.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

„Sieht super aus oder Schatz?“, scherzt sie und meint: „Ich würde sagen, die ist noch dezent zu eng. Muss ich wohl noch ein paar Wochen warten.“

Sarah Engels ist jetzt zweifache Mutter, deshalb kommen neue Herausforderungen auf sie zu. Was sie unterschätzt hat, erfährst du hier! (fs)