Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels berichtet von besonderem Moment im Urlaub – „Ein Zufall“

Sarah Engels berichtet von besonderem Moment im Urlaub – „Ein Zufall“

Sarah Engels.jpg
Sarah Engels hat im Urlaub eine besondere Begegnung gemacht. Foto: IMAGO / Hartenfelser

Sängerin, Schauspielerin, Influencerin und Mutter: Sarah Engels hat wirklich alle Hände voll zu tun. Und als vielbeschäftigte Frau benötigt sie hin und wieder eine Auszeit vom Alltags-Stress.

Und die genehmigte sie sich jetzt. So war Sarah Engels kürzlich erst gemeinsam mit Mann Julian und ihren beiden Kindern Alessio und Solea im Camping-Urlaub.

Sarah Engels, Mann und Kinder urlauben derzeit in Amerika

Jetzt ging es für die kleine Familie nach Amerika. Dort weilen sie gerade auf Hawaii. In ihren Instagram-Storys nimmt Sarah Engels ihre rund 1,8 Millionen Follower mit durch ihre Aktivitäten auf der Insel.

So durften die vier zum Beispiel schon Riesen-Schildkröten bewundern und haben einen Berg bestiegen – ganz schön sportlich!

Sarah Engels macht eine besondere Begegnung während des Sonnenuntergangs

Und natürlich ging es für Sarah Engels und ihre Familie auch an den Strand – und dort machten sie eine ganz besondere Begegnung, wie die 29-Jährige in ihrer Story berichtet.

——————————

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

——————————–

„Und dann haben wir noch alle zusammen diesen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand genossen an diesem einsamen Ort. Es war magisch! Und Einheimische hatten uns angesprochen, dass es ihr Lieblingsplatz der ganzen Insel sei mit dem schönsten Sonnenuntergang. Es war wirklich ein Zufall.“

————————————

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

———————————-

Sarah Engels scheint die Auszeit vom Alltag in Deutschland also mächtig zu genießen. (cf)