Sarah Engels: Ehemann Julian filmt intimen Moment – „Das Gestöhne! Vielleicht ein bisschen viel“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels präsentiert sich auf Instagram ganz offen und teilt auch mal Momente, die andere lieber nicht den Blicken der Öffentlichkeit aussetzen würden. Von der neuen Frisur bis hin zu Baby-Trouble – alles wird mit den Fans geteilt.

Auch Ehemann Julian hat sich seit sich zu einem regelrechten Influencer gemausert, seit er mit Sarah Engels zusammen ist. Das führt dazu, dass auch er manchmal die Kamera draufhält, wenn es intim wird.

Sarah Engels Ehemann Julian filmt die Sängerin in kritischem Moment – „Das Gestöhne! Vielleicht ein bisschen viel“

Sängerin Sarah Engels und ihr Julian Büscher (jetzt Engels) sind überglücklich. Im Mai 2021 gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort, seit einigen Wochen sind sie Eltern der kleinen Solea.

Doch so schön das Elternglück auch sein mag, auch im Hause Engels läuft nicht immer alles nach Plan. So macht Sarah beispielsweise kein Geheimnis daraus, dass die schlaflosen Nächte mit dem Neugeborenen ihr ganz schön zusetzen. Doch das ist nicht das Einzige, das sie körperlich schlaucht. Auch das Stillen läuft nicht ganz rund und bereitete der Sängerin in den letzten Wochen so manches Mal Kopfzerbrechen.

---------------------

Ein paar Fakten zu Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

---------------------

Um ihrer Milchproduktion auf die Sprünge zu helfen, nimmt Sarah Engels nun Tabletten. Die sollen dafür sorgen, dass die kleine Solea beim Essen in Zukunft einen flüssigen Nachschlag bekommt, nachdem normalerweise schon Schluss wäre.

Intime Angelegenheiten wie das Stillen – für Sarah Engels und Julian ganz klar ein Fall für Instagram

Einziges Problem: Sarah Engels hasst Tabletten und ist nicht gerade geübt darin, sie herunterzuschlucken. Das beweist sie in ihrer Insta-Story. Dort teilte sie nun ein Video, das Julian von ihr gemacht und ins Netz gestellt hatte. Darin steht sie mit einer Wasserflasche bewaffnet in der Küche und kämpft mit den Tabletten.

Julian hat zwar Mitleid mit seiner Liebsten und ihrem Milch-Problem, schreckt deshalb aber keineswegs davor zurück, Sarah auf die Schippe zu nehmen. Das Paar ist bekannt für seine Albernheiten und kleinen Neckereien. Prompt nimmt Julian auch diesmal kein Blatt vor den Mund und amüsiert sich öffentlich über Sarahs Ächtzlaute, während sie sich mit den Pastillen abmüht. „Das Gestöhne“, schreibt er und versieht das Ganze mit drei Lach-Smilies, denen die Tränen kommen. „@sarellax3, ich liebe dich“, ergänzt er dann noch schnell.

---------------------

Noch mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels stolz über eigene Film-Premiere – ausgerechnet Ehemann Julian übt fiese Kritik

Sarah Engels: Nach Film-Debüt – Jetzt spricht sie über eine Fortsetzung

Sarah Engels muss weinen, dann kann nur noch Tochter Solea helfen

---------------------

Ob die süßen Worte ausreichen, damit Sarah nicht schmollt, obwohl er so viel Spaß mit ihrem doch recht intimen Problem hat? Schwer anzunehmen, immerhin hätte die Sängerin den Clip samt Aufschrift andernfalls eher nicht in ihrer eigenen Intsa-Story geteilt und um die Worte „Ooookay, vielleicht ein bisschen viel“ ergänzt!

>>> Kürzlich traute Sarah Engels ihren Augen kaum – konnte DAS wirklich ihr Ex Pietro Lombardi sein? Was der selbst zu der merkwürdigen Causa sagte, erfährst du hier <<<