Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels spricht nach Geburt pikantes Thema an – „Sorgen gemacht“

Sarah Engels spricht nach Geburt pikantes Thema an – „Sorgen gemacht“

SarahEngels.jpg

Sarah Engels spricht nach Geburt pikantes Thema an – „Sorgen gemacht“

Sarah Engels spricht nach Geburt pikantes Thema an – „Sorgen gemacht“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sängerin Sarah Engels wurde vor knapp zehn Wochen zum zweiten Mal Mutter. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi ließ ihre Fans die Schwangerschaft über Instagram miterleben, teilt seitdem auch immer wieder Momente aus ihrem Alltag als Baby-Mama mit ihren Anhängern.

Dabei hat Sarah Engels auch keine Angst vor pikanten Themen und plaudert ganz gelassen über ein wirklich intimes Thema, das ihr Sorgen bereitet hatte.

Sarah Engels spricht offen über ihren Körper und verrät intimes Detail

Im Umgang mit Säugling Solea ist Sarah Engels ein offener Austausch mit ihren Fans sehr wichtig – egal bei welchem Thema.

Kürzlich fragte die 29-Jährige die Mütter unter ihren Followern sogar nach deren Periode während der Stillzeit aus. Am Dienstag packte sie dann auch selbst zu dem Thema aus.

„Die meisten Frauen haben die Periode sehr spät oder gar nicht in der Stillzeit bekommen. Das ist auch eigentlich häufiger der Fall“, erklärt die Ehefrau von Julian Büscher ihr Umfrage-Ergebnis. „Es gibt aber auch einige Frauen, die auch trotz vollem Stillen ihre Periode bekommen. Der Körper stellt sich wieder hormonell ein und pendelt sich auch ein, was eigentlich ja ein gutes Zeichen ist“, referiert sie weiter.

Dann kommt die Kölnerin auf sich selbst zu sprechen: „Da gehöre ich wohl dazu, denn ich habe meine erste Periode schon bekommen, obwohl ich voll stille und hatte mir da ein bisschen Sorgen gemacht.“

Sarah Engels über nächstes Baby – „Eigentlich ein schönes Gefühl“

Doch die zweifache Mutter bekam ihre erste Monatsblutung bereits acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter, verrät sie weiter in der Instagram-Story.

„Eigentlich ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell erholt hat und sich schon wieder einpendelt und sich quasi aufs nächste Baby vorbereitet und schon ready dafür ist“, gibt die Sängerin mit einem lachenden Smiley zu.

————

Mehr News zu Sarah Engels:

——————

Klingt so, als sei die Familienplanung von Sarah Engels mit Ehemann Julian noch nicht vollständig abgeschlossen… (kv)