Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels mit deutlichen Worten: „Es gibt noch einiges zu klären“

Sarah Engels mit deutlichen Worten: „Es gibt noch einiges zu klären“

Sarah Engels.jpg
© IMAGO / Eibner

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Wer kennt das nicht? Man hatte den schönsten Urlaub, hat zwei Wochen nur zwischen Strandliege und Poolbar verbracht, ist völlig entspannt und kaum kommt man wieder zu Hause an, ist die ganze Entspannung wie weggeflogen. Ein Gefühl, das auch Sarah Engels gut kennt.

Die zweifache Mama war zuletzt mit ihrer Familie auf Hawaii. Sonne, Strand, leckeres Essen. Herrlich. Einfach mal den Kopf ausschalten und genießen. Doch kaum zurück in Deutschland holt die harte Realität Sarah Engels schneller ein, als sie dachte.

Sarah Engels ist aus dem Urlaub zurück: Zu Hause erwartet sie der Alltagswahnsinn

„Wir sind wieder angekommen im Alltagswahnsinn. Es ist doch jedes Mal das Gleiche. Man kommt nach Hause aus dem Urlaub und es ist, als wäre man nie weg gewesen, weil man erst mal komplett überschüttet wird mit Dingen, die sich aufgestaut haben über die letzten Wochen. Wir haben aber auch schon einiges abarbeiten können“, berichtet die Sängerin.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

——————-

Das Wichtigste jedoch steht noch an. Und zwar die Taufe von Töchterchen Solea. „Es ist super-kurzfristig, es gibt noch einiges zu klären. Ich habe noch keine Torte, die Deko muss noch stehen …“, wirkt Sarah sichtlich gestresst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dafür gibt es jedoch zumindest schon eine Location. Na immerhin. Dann kann die Taufe ja in der kommenden Wochen starten. Und wie man Sarah Engels kennt, wird sie das mit der Torte und der Deko auch noch rasch in den Griff bekommen.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

———–

Traurige Worte fand Sarah Engels schon kurz vor ihre Rückreise nach Deutschland. Was war passiert?