Sarah Engels: Endgültige Entscheidung – „Nie mehr ohne“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels schwebt im siebten Himmel. Zwei süße Kinder, mit Julian Engels ein Mann an ihrer Seite, auf den sie sich zu einhundert Prozent verlassen kann. Es könnte kaum besser für die 29-jährige Kölnerin laufen.

Doch auch ein Star wie Sarah Engels hat ab und an ganz normale Probleme. Urlaubsstress beispielsweise. Wer kennt es nicht? Man kommt nach einem erholsamen Urlaub wieder nach Hause. Doch statt das Urlaubsgefühl beizubehalten, prasselt direkt alles wieder auf einen herein.

Sarah Engels: Das Urlaubsgefühl verschwindet viel zu schnell

„Schnell Koffer ausgepackt und die Wäsche angeschmissen und jetzt geht es ins Bett. Morgen geht es früh los“, berichtet Sarah von ihrem After-Holiday-Stress. Doch damit nicht genug.

-------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

-------------------------------------

„Alessio hat Schule und außerdem steht morgen der Umzug meiner Nonna an“, berichtet die 29-Jährige weiter. Kisten schleppen muss sie zum Glück nicht selber, berichtet Sarah Engels weiter.

Das macht nämlich ein Umzugsunternehmen. Anders würde sie auch nie wieder umziehen, ist Sarah strikt. „Seitdem wir damals (...) umgezogen sind, habe ich erst mal gemerkt, was für ein krasser Unterschied und eine wahnsinnige Entlastung es mit einem professionellen Umzugsunternehmen ist. Jetzt würde ich nie mehr ohne umziehen.“

Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung.

----------------------------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

----------------------------------------

Was war denn da los? Sarah Engels bricht DIESES Tabu und bittet ihre Fans, es ihr nicht nachzumachen.