Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: DAS gibt Ehemann Julian öffentlich zu – „Anstrengend“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels und ihr Mann Julian schweben immer noch auf Wolke sieben. Erst letztes Jahr hat das Paar geheiratet – im Dezember wurde ihre Tochter geboren. Auf Instagram nehmen uns die beiden mit durch ihren Alltag.

Fast täglich können Fans Sarah Engels und Julian auf Instagram turteln sehen. Zuckersüß! Am Donnerstagabend (7. April) postet Julian plötzlich sehr private Videos in seiner Story. Wie die Sängerin darauf reagiert hat?

Sarah Engels: DIESE Videos teilt Julian Engels auf Instagram

Der Profifußballer teilt Videos von der Schwangerschaft mit Töchterchen Solea. Auf dem ersten Video sieht man die DSDS-Kandidatin von 2011 neben ihrem Mann tanzen. Sie lacht überschwänglich und streichelt ihren Bauch.

———————

Sarah Engels: An diesen TV-Sendungen nahm sie schon teil:

  • DSDS (2011)
  • Let’s Dance (2016)
  • Grill den Henssler (2017)
  • Schlag den Star (2018)
  • Dancing on Ice (2019)
  • Das Supertalent (2019)
  • The Masked Singer (2020)

———————

Das zweite Video zeigt Sarah beim Essen eines Burgers. Julian hat ihn offensichtlich nicht gemocht, also isst Sarah ihn jetzt: „So ekelhaft“, sagt sie laut und isst ihn weiter. Ihr Mann fragt sie verwirrt: „Warum isst du ihn denn dann?“ Darauf hat Sarah nur eine Antwort: „Der schmeckt wirklich gar nicht“, und schwupps, war es aufgegessen.

Unter das Video schreibt er: „Man sagt ja, die Frau tickt anders in der SS.“ Sarah erwidert: „Die tickt immer noch so!“ Im dritten Video von Julians Instagram-Story ist Sarah zu sehen, wie sie ausgelassen vor dem Eingang eines Babyladens tanzt. Mitten in der Öffentlichkeit, ohne Charme.

Ob für Julian die Schwangerschaft seiner Frau Sarah Engels anstrengend war? DAS verrät er den Fans

Die Videos sind wirklich süß. Es folgt ein Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem Sarah hilflos versucht, von einer Luftmatratze im Pool herunterzukommen. Gar nicht so einfach mit dem großen Bauch.

———————

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels wutentbrannt: „Die soll nicht solche Spielchen spielen!“

Sarah Engels ist fassungslos: „Jahrelang in Unwissenheit gelebt“

Sarah Engels in großer Sorge um Tochter Solea – „Habe voll gezittert“

———————

Julian verrät, dass er die Zeit, als die Sängerin schwanger war, sehr genossen hat: „Du warst nicht anstrengend, sondern echt süß mit deiner Kugel“, schreibt er. Hach, die beiden sind wirklich zum Dahinschmelzen.

Kommt die Sängerin Sarah Engels zurück zu DSDS? Auf Instagram wird sie deutlich >>>