Sarah Connor verzweifelt: Sängerin ergreift drastische Maßnahme – es geht um ihre Tochter

3 Gründe für eine Social Media-Pause

3 Gründe für eine Social Media-Pause

Was passiert mit uns, wenn wir jeden Tag stundenlang auf Instagram & Co. abhängen? Diese drei Warnzeichen sollte man ernst nehmen ...

Beschreibung anzeigen

Die Zeit rennt! Sarah Connor bleiben nur noch vier Wochen und langsam, aber sicher scheint die Sängerin zu verzweifeln.

Mitte Juni feiert Sarahs Tochter Summer ihren 16. Geburtstag. Für ihren Ehrentag hat die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi bereits eine Wunschliste eingereicht – und die hat es ziemlich in sich.

Sarah Connor gerät in die Bredouille: Tochter Summer äußert utopische Wünsche

Dass die Kinder von Sarah Connor die ein oder andere Sonderleistung bekommen, dürfte den meisten Menschen klar sein. Mit einer erfolgreichen Sängerin als Mutter geht es in den Ferien eben auch mal nach Afrika und nicht nur an die deutsche Nordsee.

Doch als sich Summer Terenzi Gedanken zu ihrem 16. Geburtstag machen soll, scheint sie deutlich übers Ziel hinaus zu schießen. Völlig verzweifelt veröffentlicht Sarah nun die Wunschliste ihres Kindes bei Instagram und bittet ihre Fans um Hilfe.

Dabei geht es nicht etwa um teure Gegenstände oder Kleidung von Luxus-Marken. Nein, Geld spielt in diesem Fall keine Rolle. Sarah Connor muss für ihr Kind eine viel höhere Hürde überwinden.

Sarah Connor fleht Fans an: „Helft alle mit!“

Auf einem Screenshot, den Sarah Connor bei Instagram teilt, können Fans der „Wie schön du bist“-Sängerin zumindest einen Teil der Wunschliste nachlesen:

  1. „Billie Eilish Ticket, mit einer Begleitperson (bitte in der ersten Reihe oder weiter vorne, wenn das nicht möglich ist)“
  2. „Ich wünsche mir, dass Tom Holland mir 'Happy Birthday' sagt (dann wäre mein Leben buchstäblich komplett)“
  3. „Harry Styles Tickets (nur wenn möglich)“

Konzertkarten für Billie Eilish und Harry Styles zu bekommen, gestaltet sich für Normalos äußerst schwierig. Denn: Sowohl die Tour von Billie als auch die von Harry sind für 2022 restlos ausverkauft. Gut möglich, dass Sarah Connor als VIP trotzdem zwei Karten für ihre Tochter organisieren kann.

Die größte Herausforderung liegt aber wohl darin, eine persönliche Nachricht von Hollywoodstar Tom Holland zu bekommen. Und genau dafür startet die 41-Jährige nun einen öffentlichen Aufruf: „Kennt jemand Tom Holland persönlich? Tom Holland, wenn du das siehst... mach mich zur Mutter des Jahres! Das Video muss enthalten: dein hübsches Gesicht und deinen sexy Mund, der sagt: 'Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, Summer!' Helft alle mit und taggt Tom Holland zehn Mal!“

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Connor:

----------------------------------------

Ob der „Spider-Man“-Star tatsächlich darauf aufmerksam wird? Das werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren, insofern Sarah Connor die Videobotschaft mit ihren Fans teilen möchte.