DSDS (RTL): GZSZ-Star singt – plötzlich sitzt ein Hund auf Dieter Bohlens Schoß

Dieter Bohlen staunt bei DSDS nicht schlecht, als plötzlich dieser Besucher vor die Jury tritt.
Dieter Bohlen staunt bei DSDS nicht schlecht, als plötzlich dieser Besucher vor die Jury tritt.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Den kennt man doch? Das werden sich vielleicht einige DSDS-Zuschauer am Samstagabend denken, wenn dieser Kandidat vor die Jury um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo tritt. Denn der Sänger ist kein Unbekannter.

Und der DSDS-Teilnehmer hat obendrein einen tierischen Begleiter im Gepäck, der die Jury im Sturm erobert.

DSDS (RTL): GZSZ-Star singt vor Jury – Dieter Bohlen hat Hund auf dem Schoß

Sebastian Kepin heißt der Gute. Er kommt aus Berlin und war schon in zahlreichen Medien-Formaten zu sehen. Unter anderem 2013 in der Wochenrolle Tom Rabe bei GZSZ, „15 Dinge, die…“, „Die Sommertage“ oder als Außenrepoter für „taff“ sowie als Moderator beim Radiosender bigFM.

+++ GZSZ-Star teilt heißes Bild – „Da hat mein Mann mich gerade...“ +++

Jetzt will Sebastian Kempin bei DSDS offenbar auch seine Musikkarriere weiter ins Rollen bringen. Dafür hat der 30-Jährige seelische Unterstützung von Hund Muffin mitgebracht – ein Zwergspitz.

---------------------

Mehr DSDS-Themen:

Weitere Themen:

---------------------

Der darf dann auch prompt auf dem Schoß von Poptitan Dieter Bohlen Platz nehmen. Immerhin ist der Juror ja seit geraumer Zeit selbst Besitzer eines kleinen weißen Malteser-Hündchens.

DSDS-Kandidat in Popschlager-Band

Vor der DSDS-Jury will der Berliner mit Erfahrung als Sänger trumpfen. Vor ein paar Jahren gründete er die Popschlager-Band „Löwenmut“, mit der er auch schon diverse Songs veröffentlicht hat. „Es ist schon cool, wenn dir deine Eltern sagen, dass sie dein Lied grad im Auto hören - das ist das schönste Geschenk!“, so der 30-Jährige.

Seine eigenen Songs singt er vor Dieter Bohlen und Co. aber nicht. Dafür aber „Nur ein Tanz“ von Pietro Lombardi & Anne-Marie und „Unter die Haut“ von Tim Bendzko feat. Cassandra Steen.

Ob ihm Glücksbringer-Hund Muffin auch wirklich Glück beim DSDS-Casting bringt? So oder so: Vergessen wird Dieter Bohlen den Kandidaten mit dem flauschigen Begleiter sicher nicht.

Die nächste DSDS-Folge läuft am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

 
 

EURE FAVORITEN