RTL2: Neuzugang in Kultsoap – IHN kennen wir doch

RTL2: In der Kultsoap „Krass Schule - Die jungen Lehrer" gibt es schon bald ein neues Gesicht zu sehen.
RTL2: In der Kultsoap „Krass Schule - Die jungen Lehrer" gibt es schon bald ein neues Gesicht zu sehen.
Foto: dpa

In der Kultsoap „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ von RTL2 geht es täglich drüber und drunter. Von Montag bis Freitag können die Zuschauer von RTL2 mitverfolgen, wie den jungen Lehrkräften und schwierigen Schülern so einiges abverlangt wird.

Jetzt soll ein neues Gesicht bei „Krass Schule“ die Runde nochmal so richtig aufmischen. Ein bekannter Schauspieler ist dafür extra nach Köln gezogen. RTL2-Fans kennen ihn von „Berlin Tag und Nacht“.

RTL2: Neuzugang bei „Krass Schule“ – den kennen wir doch

Darauf können RTL2-Zuschauer sich freuen: Schon bald wird an der Erich-Felbert-Gesamtschule ein neuer Lehrer unterrichten.

Während der ominöse „Niko Hansen“ bei seinen Schülern sehr gut ankommt, hat ihn Lehr-Kollege „Max“ eher auf dem Kicker.

----------------------

Das sind unter anderem die Schauspieler der RTL2-Soap "Krass Schule - Die jungen Lehrer":

  • Aline Jost
  • Julia Gerhard
  • Stfan Jankovic
  • Nikolai Rafalski
  • Janina Andre
  • Marvin Schulz
  • Thomas Adamek
  • (...)

----------------------

Ein cooler und zugleich geheimnisvoller Lehrer? Wohl kaum einer könnte diese Rolle besser spielen als Sandy Fähse.

Der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star ist schon bald im Cast der beliebten RTL2-Soap.

Ab dem 2. März können Fans den 36-Jährigen bei „Krass Schule“ sehen.

RTL2: DAS musste Sandy Fähse geheimhalten

"Als die Anfrage von `Krass Schule` kam, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Sandy Fähse laut dpa über seine neue Lehrer-Rolle.

Für diese ist der RTL2-Schauspieler sogar extra in die Domstadt Köln gezogen. Das stellte ihn vor eine große Herausforderung.

----------------------

Weitere TV-News:

+++ „Die Wollnys“: Mutter Silvia ist überwältigt – „Dass Mama da keinen Nervenzusammenbruch bekommen hat“ +++

+++ „Love Island“ (RTL2): Zuschauer dürfen sich auf DIESE TV-Beauty freuen – sie verteilte schon Rosen +++

+++ RTL2: Desirée Nick ist plötzlich obdachlos – nach drei Tagen kann sie aufatmen +++

+++ „Die Geissens“: Als Davina und Shania DAS sehen, bricht der Zickenkrieg aus – „Ich schwöre dir“ +++

----------------------

"Es war natürlich nicht einfach, den Umzug vor der Öffentlichkeit so lange geheim zu halten“, erklärt der 36-Jährige.

Deshalb sei er umso glücklicher darüber, dass schon bald die erste Folge „Krass Schule“ mit ihm als „Niko Hasen“ erscheint. (dpa/mkx)