Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin bekommt düstere Rolle in beliebter Soap

RTL: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin bekommt düstere Rolle in beliebter Soap

RTL

RTL: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin bekommt düstere Rolle in beliebter Soap

RTL: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin bekommt düstere Rolle in beliebter Soap

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Bei „Austria’s Next Topmodel“ räumte sie als erste den Titel ab, bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde sie Achte und machte zu ersten Mal in Deutschland auf sich aufmerksam. Der Durchbruch gelang Larissa Marolt aber bei RTL.

Mit einem polarisierenden Auftritt im RTL-Dschungelcamp erlangte Larissa Marolt bei deutschen TV-Zuschauern Bekanntheit. Jetzt sieht man sie bald in einer RTL-Soap.

RTL: Larissa Marolt steigt bei „Unter Uns“ ein – das ist ihre Rolle

Als Tochter von Rolf Jäger wird Larissa Marolt in die RTL-Soap „Unter Uns“ einsteigen. Bei der Eventwoche der Soap hat sie ihren großen Auftritt – mit einer düsteren Rolle.

——————–

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen des Senders gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Seit September 2021 hat RTL ein neues Logo-Design
  • Mit dem RTL Kinderhaus hat der Sender ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen, dass auch durch den „RTL Spendenmarathon” unterstützt wird

——————-

„Ich spiele die Rolle der Fiona und bin sozusagen der kleine Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen“, verrät Larissa Marolt selbst über ihre Rolle. „Rachsüchtig, unberechenbar und ein verletztes Kind.“

Ein erster Clip zeigt bereits, wie sie versucht, Bambi Hirschberger mit einem gefaketen Gewinnspiel hinters Licht zu führen.

——————-

Mehr News zu RTL:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heftiger Schicksalsschlag! Landwirt Gottfried muss zweite Ehefrau beerdigen – Kandidatin Martina ist tot

RTL ließ Bombe platzen – üble Nachricht für DSDS-Urgestein Dieter Bohlen

Dschungelcamp 2022: SIE fliegt nach Südafrika – „Ich bin nicht die Mutigste“

——————-

Am 12. Januar taucht die Rolle der Fiona Jäger zum aller ersten Mal in der RTL-Soap „Unter uns auf“. Ihren großen Auftritt hat sie dann aber erst vom 14. bis 18. Februar in der „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“. (fs)