RTL: Trennungs-Hammer! „Prince Charming“-Kandidat völlig aufgelöst

RTL-Pärchen getrennt!
RTL-Pärchen getrennt!
Foto: imago/Marc Schüler | Montage: DERWESTEN

Aus und vorbei bei einem RTL-Pärchen: Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt. Das bestätigte der Ex-„Prince Charming“-Kandidat in seiner Instagram-Story.

Nach zwei Jahren ist die Beziehung von den RTL-Stars Sam Dylan mit dem früheren „Bachelorette“-Teilnehmer nun also beendet.

RTL: Sam Dylan bestätigt – „Ich habe mich von Rafi getrennt“

„Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und gehofft, das er niemals kommt“, beginnt Sam Dylan in seiner Instagram-Story und lässt dann die Bombe platzen: „Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weitergeht. Ich habe mich von Rafi getrennt.“

Selbst scheint er noch geschockt. Persönlich mit Worten kann er sich nicht an seine Fans richten. „Ich kann diese Worte grad nicht selbst aussprechen. Selbst beim Schreiben zittern mir die Hände. Fühle mich grad einfach leer. Und einige haben mir das, wie ich gelesen habe, schon in den letzten Tagen angemerkt“, erklärt er.

-----------------

Mehr über RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Untrhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders.

-----------------

RTL: Das ist Sam Dylans größter Wunsch

Sein größter Wunsch: „Ich hoffe das Gefühl geht schnell vorbei und das wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können. Möchte die letzten knapp zwei Jahre auch in guter Erinnerung behalten.“

Sam Dylan war 2019 bei der ersten Staffel von „Prince Charming“ dabei, sein Liebesglück fand er jedoch erst danach.

--------------------------

Mehr News aus dem RTL-Kosmos:

---------------------------

Rafi Rachek nahm 2018 noch an der 5. „Bachelorette“-Staffel teil. Ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“ outete er sich und kam schließlich mit Sam Dylan zusammen. Nach zwei Jahren hat die Beziehung des Pärchens nun aber ein jähes Ende gefunden.

Erst vor wenigen Tagen gab's im „Bachelor“-Universum schon eine Trennung. Hier mehr dazu! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals