RTL-Star Tobias Licht offenbart Rasenmäher-Unfall mit seinem Kind – „Traumatisches Erlebnis“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Es sind dramatische Szenen, von denen der ehemalige „Unter uns“-Schauspieler Tobias Licht im Podcast von Schauspielkollege André Dietz erzählt. Der RTL-Star erlebte vor zwei Jahren Schreckliches bei der Gartenarbeit.

Als der RTL-Star seiner Arbeit auf dem Aufsitz-Rasenmäher nachgeht, kommt es zum verheerenden Unfall, bei dem ausgerechnet sein Sohn Carl der Leittragende ist.

RTL-Star Tobias Licht erzählt von Rasenmäher-Horror

Der Schauspieler mäht den Rasen auf seinem Pferdehof in Brandenburg als sein Sohn großes Interesse an der Arbeit seines Vaters zeigt und unbedingt mitfahren will.

--------------------------------------------

Das ist RTL-Star Tobias Licht:

  • Tobias Licht ist Musicaldarsteller und Schauspieler
  • Der Schauspieler wirkte bei diversen RTL-Projekten wie „Unter uns“, „Alarm für Cobra 11“ und „Alles was zählt“ mit

--------------------------------------------

Als er ihn dann wieder absetzt, kommt es zum tragischen Unfall. „Ich habe noch eine Ecke zu Ende gemäht, gucke und sehe ihn drei Meter von mir entfernt. Auf einmal drehe ich mich wieder um und dann knallt's und dann lag er darunter mit einem Bein.“

RTL-Star Tobias Licht kämpft nach Unfall von seinem Sohn immer noch Trauma

Obwohl der Schreck tief sitzt und der kleine Junge nicht ganz unbeschadet davon kommt, hat er großes Glück gehabt.

Ein Wadenbeinbruch, mehrere Schnitte und eine Hauttransplantation waren glücklicherweise die einzigen Schäden, die Carl von dem schrecklichen Unfall davon trug.

---------------------------------------

Mehr Promi-News:

---------------------------------------

Obwohl die Verletzungen längst verheilt sind, kann er die schrecklichen Bilder bis heute nicht vergessen. Es sei „ein schwer traumatisches Erlebnis“ für ihn und seine Frau gewesen. Sein Sohn hingegen hat das Erlebte anscheinend schon längst verarbeitet. „Das ist für uns traumatischer gewesen als für ihn“, so Tobias Licht.

Hier erfährst du, welches intime Geheimnis RTL-Star Amira Pocher über ihren Sohn ausplauderte. (sj)