RTL-Star Katja Burkard teilt irres Jugendfoto – krasses Geheimnis enthüllt

Katja Burkard teilt ein Jugendfoto und verrät ein großes Geheimnis.
Katja Burkard teilt ein Jugendfoto und verrät ein großes Geheimnis.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Ist sie das wirklich? Kein Wunder, dass diese süße Heranwachsende, die auf ihrem neuesten Instagram-Post zu sehen ist, nur wenige Jahre später zum RTL-Gesicht wurde. Und sie ist immer noch Moderatorin dort.

Tatsächlich handelt es sich bei der jungen Frau auf Instagram um RTL-Star Katja Burkhard. Die Blondine fing 1995 als Moderatorin bei „Punkt 12“ an, hat seitdem unzählige weitere TV-Jobs gemacht. Doch das, was Katja Burkard jetzt verrät, wussten viele ihrer Fans bestimmt noch nicht.

RTL-Star Katja Burkard teilt irres Jugendfoto

Verträumt blickt der RTL-Liebling auf dem Bild aus alten Tagen zur Seite, trägt stylische Modeschmuck-Ohrringe in XXL und ist braun gebrannt. Und dann lässt Katja Burkard die Bombe platzen, schreibt zum Foto:

+++ Florian Silbereisen enthüllt großes Geheimnis: „Helene Fischer und ich haben...“ +++

„Throwback Thursday... Ich mit so Anfang 20... wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen.“ Aber offenbar mit Erfolg. Denn heutzutage hat man die mittlerweile 54-Jährige nicht mehr mit Zigarette gesehen.

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Nazan Eckes: Hättest du sie HIER erkannt? So sah sie am Anfang ihrer RTL-Karriere aus +++

+++ Dschungelcamp 2020: Das sind die Kandidaten – mit IHM hätte keiner gerechnet! +++

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Unglaubliche Verwandlung – SO sieht sie nicht mehr aus +++

-------------------------------------

Promis feiern das Jugendbild

Das Bild findet einige prominente Befürworter. So kommentiert Verona Pooth: „Super Foto.“ Ursula Karven findet: „Ewige Schönheit.“

Weitere Kommentare lauten:

  • Tanja Bülter: „Das war mir echt neu. Ich hing früher auch an der Kippe.“
  • Angela Finger-Erben: „Oh yeah.“
  • Roberta Bieling: „So hübsch!!“
  • Gülcan kamps: „Wunderschön.“
  • Birgit Schrowange: „Wunderschön.“

Auch RTL-Star Birgit Schrowange im Fokus

Letztere steht aktuell übrigens auch im Fokus der Öffentlichkeit. Denn seit Mittwoch ist bekannt, dass Birgit Schrowange nach 25 Jahren bei der RTL-Sendung „Extra“ als Moderatorin aufhört. In ihre Fußstapfen tritt Nazan Eckes, für die der neue Job eine Ehre ist, wie sie unlängst verriet.

Doch Birgit Schrowange hat noch ganz andere Neuigkeiten verkündet. Was genau das ist, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN