Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: „Punkt 6“-Moderatorin Annett Möller wird geschminkt – dann passiert DAS

RTL: „Punkt 6“-Moderatorin Annett Möller wird geschminkt – dann passiert DAS

Annett-Möller-RTL.jpg
RTL-Moderatorin Annett Möller sitzt beim Sender in der Maske, plötzlich geschieht das Unerwartete. Foto: RTL / Markus Nass

Als Moderatorin in einer Morgenshow sind die Anfangszeiten im bekanntlich ein paar Stunden früher als bei vielen anderen Menschen. So auch bei RTL-Bekanntheit Annett Möller. Die „Punkt 6“-Moderatorin muss bereits um 6 Uhr top gestylt vor der Kamera stehen, Stunden zuvor dafür sogar schon fertiggemacht werden.

Kein Wunder, dass der RTL-Beauty jetzt ein kleines Malheur passiert ist, von dem ihre Zuschauer nicht annähernd etwas erahnten.

RTL: „Punkt 6“-Moderatorin Annett Möller ist bei der Arbeit, plötzlich passiert’s

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Annett Möller nun ihr Schicksal als Morning-Moderatorin und erzählt ihrer Fangemeinde: „Ich bin erst um 23.30 Uhr eingeschlafen… und um 2.30 Uhr hat der Wecker geklingelt!!!!“ Ups, nur drei Stunden Schlaf also!

Das hatte im Backstage-Bereich des Kölner Senders Konsequenzen. Annett Möller verrät weiter, was ihr passiert ist:

„Guten Morgen, ihr lieben Menschen da draußen. Auf geht‘s wieder in eine neue Runde Punkt 6. Und ich kann euch sagen, ich bin eben in der Maske eingeschlafen, ich habe nicht mal gemerkt, wie ich geschminkt wurde. Geschweige denn, wie ich die Lippen geschminkt bekommen habe.“ Im TV war davon allerdings nichts mehr zu sehen.

———————–

Mehr News über RTL-Stars:

———————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Woche moderiert die 43-Jährige bei RTL „Punkt 6“ übrigens bis einschließlich Mittwoch mit Kollege Daniel Fischer, ab Donnerstag geht es für sie dann weiter mit Marco Schreyl. Dann aber hoffentlich mit etwas mehr Schlaf, liebe Annett!

+++ GZSZ-Star Valentina Pahde: In der Drehpause trifft man sie ausgerechnet HIER +++

Bei RTL gibt es übrigens eine Programmänderung. Viele Zuschauer werden betroffen sein. Hier mehr>>> (jhe)