Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich im heißen Einteiler – Fans drehen durch! „Zum Niederknien“

RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich im heißen Einteiler – Fans drehen durch! „Zum Niederknien“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nazan Eckes zeigt, was sie hat! Die RTL-Moderatorin präsentiert sich in ihren aktuellen Instagram-Beitrag von ihrer sexy Seite.

Bei RTL ist Nazan Eckes eigentlich fester Bestandteil im Programm: Im April 2022 wurde jedoch bekannt, dass die 46-Jährige Ende 2022 ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem Sender beendet. Jedoch plant sie weitere Projekte mit dem Format.

RTL-Star Nazan Eckes posiert im knappen Outfit

Und nicht nur im TV können ihre Fans die Deutsch-Türkin bewundern: Auch auf Instagram präsentiert sich Nazan Eckes ihren rund 350.000 Followern nur zu gerne.

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss zeigt sich die Moderatorin von ihrer Schokoladen-Seite: Nazan Eckes posiert in einem knappen Einteiler in Schlangenmuster-Optik. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase strahlt sie in die Kamera.

RTL-Star Nazan Eckes bekommt Komplimente von ihren Fans

„Wo auch immer ihr gerade seid. Auf Balkonien, im Urlaub oder bei der Arbeit… ich schick euch Sonne und liebe Grüße“, schreibt sie zu dem heißen Foto.

———————

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Der Sender hat mit RTL+ (früher: RTL Now) auch eine eigene Mediathek

——————-

Und ihre Fans feiern den Anblick des Fernseh-Gesichts: „Traumfrau. Zum Niederknien“, „Unfassbar schön“ oder „Was für eine wunderschöne Frau. Wie immer klasse“, heißt es in der Kommentarspalte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Weitere RTL-Themen:

————————–

Auch Moderatorin Sophia Thomalla weiß, wie man die Fans zum Schwitzen bringt. Dieses Bikini-Foto sorgt für Schnappatmung bei ihren Anhängern>>> (cf)