Veröffentlicht inPromi-TV

RTL ändert Programm: Martin-Rütter-Fans müssen jetzt stark sein

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Für Hunde-Besitzerinnen und Besitzer ist sein Wort Gesetz. Martin Rütter hat sich als „Hundeprofi“ über die Jahre einen Namen gemacht. Seine Shows sind ausverkauft, seine Hundeschulen ein echter Renner und seine RTL-Shows stets Quotengaranten.

Doch jetzt müssen die Fans von Martin Rütter eine bittere Pille schlucken. RTL hat sich nämlich entschieden, dem Sport, genauer gesagt, dem Motorsport mehr Platz einzuräumen. Zu Ungunsten des „Hundeprofi“.

RTL zeigt weniger „Hundeprofi“ – sie dürfen sich dagegen freuen

So wollte RTL am 4. September eigentlich von 17 Uhr bis 18.45 Uhr ein „Martin Rütter – Die Welpen kommen – Best Of“ zeigen. Allerdings gab der Kölner Sender nun bekannt, dass die Siegerehrung des Großen Preises von Zandvoort in der Formel 1 mehr Zeit benötigt.

—————————————-

Martin Rütter: Ein Auszug der NRW-Termine seiner „Der will nur spielen!“-Tour

  • am 01.12.2022 in Hagen – Stadthalle Hagen
  • am 02.12.2022 in Siegen – Siegerlandhalle
  • am 28.01.2023 in Krefeld – Yayla Arena
  • am 03.03.2023 in Münster – Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
  • am 05.03.2023 in Bielefeld – Seidensticker Halle Bielefeld
  • am 17.03.2023 in Dortmund – Westfalenhalle
  • am 28.04.2023 in Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
  • am 13.05.2023 in Oberhausen – Rudolf Weber-Arena
  • am 13.12.2023 in Bochum – RuhrCongress Bochum
  • am 15.12.2023 in Hamm – Westpress Arena Hamm

—————————————-

Bedeutet: Von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr zeigt RTL die Ehrung der besten Fahrer und erst im Anschluss dürfen sich die Hundefans auf Martin Rütter freuen. Von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr wird RTL dann das Best-Of des Hundeprofis seinen Zuschauern präsentieren. Aber aufgepasst: Gegen 17.35 Uhr schieben die Kölner noch den RTL-Bibelclip dazwischen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Was war denn da los? Diese Bilder sorgen für Kopfschütteln bei den Fans von Martin Rütter.