Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Oliver Pocher völlig fertig: „Das war ein Schock“

Oliver Pocher.JPG
Oliver Pocher steht nach dem Zusammenbruch von Christian Eriksen unter Schock. Foto: IMAGO / Future Image

Es war wohl eine der erschreckendsten Szenen der jüngeren Fußballgeschichte. Ohne jede Fremdeinwirkung bricht Dänen-Star Christian Eriksen beim Spiel seiner Mannschaft gegen Finnland zusammen. Der Mittelfeldspieler von Inter Mailand muss minutenlang reanimiert werden. Die Fußballwelt hielt den Atem an. Und auch RTL-Star Oliver Pocher stand ob der Geschehnisse in Kopenhagen mächtig unter Schock.

Nur wenige Minuten nach dem erschreckenden Vorfall meldete sich der RTL-Komiker bei Instagram zu Wort. Und man konnte Oliver Pocher deutlich anmerken, wie sehr ihm das Unglück zu Herzen ging.

RTL-Star Oliver Pocher: Schock nach Vorfall bei der EM 2021

„So Leute, das war ja eben mal ein kleiner Schockmoment bei der Europameisterschaft, als der Eriksen da zusammengebrochen ist. Wie es aussieht, gibt es ja gerade Entwarnung, dass er wieder zu sich gekommen ist“, spricht Pocher mit sichtlich angefasster Stimme.

—————————————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

—————————————-

Pocher weiter: „Das war ein Schock.“ Auch für ihn persönlich. Schließlich ist Oliver Pocher am Sonntag beim ‚Doppelpass‘ eingeladen. Eine Show nach einer Tragödie, sie wäre wohl „undenkbar gewesen“, so Pocher. Zum Glück jedoch ging der Vorfall um Christian Eriksen nach derzeitigen Erkenntnissen verhältnismäßig glimpflich vonstatten.

———————-

Mehr TV-News:

Goodbye Deutschland: Mutig von Caro Robens, DIESES Foto zu veröffentlichen

Fernsehgarten: Heftige Auseinandersetzung – ZDF muss eingreifen

RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

——————–

Weniger mitfühlend zeigte sich Oliver Pocher zuletzt gegenüber Sarah Lombardi und ihrem Ehemann Julian. Die bekamen von Pocher nämlich ordentlich eins auf die Mütze. Was passiert war, kannst du hier nachlesen.