Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star postet Foto mit IHM – und die Fans kennen kein Halten mehr: „Hoffe ihr beide bleibt zusammen“

RTL-Star postet Foto mit IHM – und die Fans kennen kein Halten mehr: „Hoffe ihr beide bleibt zusammen“

RTL Roberta.jpg

RTL-Star postet Foto mit IHM – und die Fans kennen kein Halten mehr: „Hoffe ihr beide bleibt zusammen“

RTL-Star postet Foto mit IHM – und die Fans kennen kein Halten mehr: „Hoffe ihr beide bleibt zusammen“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Roberta Bieling ist ein bekanntes Gesicht für alle Zuschauer von RTL. Für den Sender steht sie regelmäßig für Formate wie „Punkt 12“ oder „Guten Morgen Deutschland“ vor der Kamera.

Roberta Bieling ist aus dem Programm von RTL eigentlich kaum noch wegzudenken. Den Frühaufstehern in diesem Lande wird sie vor allem durch „Guten Morgen Deutschland“ bekannt sein. Das Morgen-Magazin moderiert die 46-Jährige unter anderem mit Urgestein Wolfram Kons, Angela Finger-Erben und Jana Azizi.

RTL-Moderatorin postet Foto mit IHM

Und seit Ende vergangenen Jahres ist ein weiteres TV-Gesicht Mitglied in der „Guten Morgen Deutschland“-Crew: Marco Schreyl! Der 48-Jährige moderierte auf RTL auch schon Formate wie DSDS.

Und mit ihrem neuen Kollegen scheint sie perfekt zu harmonieren, wenn man dem neusten Schnappschuss von Roberta Bieling auf ihrem Instagram-Account Glauben schenkt: Dort posiert sie nämlich zusammen mit Marco Schreyl freudestrahlend für ein Selfie.

——————–

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS
  • Mit RTL+ (früher: RTL Now) hat der Sender auch eine eigene Mediathek

——————–

RTL: Roberta Bieling und Marco Schreyl machen gemeinsam ein Foto und die Fans feiern es

„Eine schöne Woche war das mit Marco Schreyl“, schreibt sie noch dazu. Und auch bei den Fans scheint das Moderatoren-Duo gut anzukommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ihr zwei seid einfach toll“, „Hallo Roberta, ich finde du und Marco ihr beide macht die Sendung richtig super. Ich hoffe ihr beide bleibt zusammen auf Sendung, um uns Zuschauer gut in den Tag zu bringen“ und „Also ich finde Roberta im Duo mit Marco Schreyl wunderbar. Bitte nicht mehr austauschen. Die harmonieren gut“, kommentieren die Fans dort unter anderem.

———————-

Weitere Themen zu RTL:

RTL geht einen radikalen Schritt – für Fans dürfte es bitter sein

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

RTL plant neue Mega-Show – und holt IHN als den neuen Moderator

————————

Na, ob RTL das mitliest und den Fans den Wunsch erfüllt?

Eine Sendung, die derzeit jeden Abend live über die TV-Bildschirme flimmert, ist das Dschungelcamp. Doch schon am ersten Tag gab es diesbezüglich eine große Änderung im Programm. Erfahre hier den Grund. (cf)