RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit BH-Blitzer – doch eine Sache finden Fans viel aufregender

RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt bei Instagram tiefe Einblicke.
RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt bei Instagram tiefe Einblicke.
Foto: imago images / Jan Huebner

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) beweist eigentlich einen sicheren Griff, wenn es um die Wahl ihres Outfits geht.

Der zarte BH-Blitzer bei ihrem neuesten Outfit-Streich ist vermutlich auch genau so geplant. Doch eine Sache an ihrem Look wirft bei den Fans eine große Frage auf...

RTL-Moderatorin Nazan Eckes überrascht mit ungewöhnlichem Kleid

Nazan bezaubert bei Instagram zunächst wie immer mit einem warmen Lächeln und ihrer brünetten Mähne, von der sich die goldenen Ohrringe perfekt absetzen.

Dazu besagtes fragwürdiges Outfit: Ein blaues Dress mit tiefem Ausschnitt. Durch diesen blitzt schwarzer Spitzen-BH. Für diesen Einblick ins Dekolleté der beliebten RTL-Moderatorin regnet es Herzchen und Likes.

---------------------

Das ist die Karriere von Nazan Eckes:

  • Eckes lernte ihr Handwerk ab 1995 bei Viva
  • Seit 1999 moderierte sie bei RTL das Lokalmagazin „Guten Abend RTL“
  • Ab 2004 durchlief sie zahlreiche RTL-Formate als Moderatorin, darunter „Life!“, „Let's Dance“, „Explosiv Weekend“, „Punkt 12“
  • Gemeinsam mit Hape Kerkeling präsentierte sie 2008 die Echo-Verleihung
  • 2011 moderierte sie mit Marco Schreyl den deutschen Fernsehpreis
  • Ende Dezember 2019 übernahm sie das beliebte TV-Magazin „Extra“ von ihrer Kollegin Birgit Schrowange

---------------------

Kleiderwahl irritiert die Fans

Aber das blaue Kleid an sich sorgt mindestens für genau so großes Interesse. Denn das glänzende Material, aus dem es gemacht ist, ist ziemlich alltäglich – aber eben nicht für Kleidung. „Sorry, aber ist das ein zurecht geschnittener Müllbeutel?“, wundert sich ein Fan.

Ein anderer schreibt: „So ein Müllsack hat doch viele Seiten. Mehrfach verwendbar.“

---------------------

Mehr Neuigkeiten von RTL:

„Der Bachelor“ (RTL): DIESE Nachricht sorgt für Zoff – „Kann ja wohl nicht wahr sein!“

„DSDS“ (RTL): Kandidat kommt auf die Bühne – dann sitzt SIE plötzlich in der Jury

GZSZ-Star lernte jüngere Frau im Internet kennen, jetzt bereut er es zutiefst – „War meine Traumfrau“

„Take me out“ (RTL): Single-Kandidatin mit irrer Beichte – „Habe meinem Ex-Freund...“

---------------------

Am Ende ist das Material egal – denn die meisten Fans finden ihre Nazan auch in einem Müllbeutel betörend: „Superschönes Bild. Tolle Frau!“

Hoffentlich hat die brünette Moderatorin zusätzlich einen dicken Wintermantel eingepackt – sonst könnte es in dem Plastik-Outfit mächtig kalt werden. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN