Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes: Follower deutlich – „Dummes Geschwätz“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Heiß, heißer, Nazan Eckes. Während wir uns in Deutschland wahlweise mit Regen, Wind oder in manchen Lagen auch noch mit Schnee herumplagen, scheint die RTL-Moderatorin derzeit die Sonne des Südens zu genießen.

So teilte Nazan Eckes am Wochenende Bilder von des Deutschen Lieblingsinsel Mallorca. Und wie soll man es sagen: Dabei strahlte nicht nur die Sonne.

RTL-Star Nazan Eckes: Sexy Bilder aus dem Urlaub

Die RTL-Moderatorin zeigt sich auf den Fotos in einem engen, hellgrünen Kleidchen, dazu eine coole Sonnenbrille und ein herzliches Lächeln im Gesicht. Nazan Eckes weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Doch damit nicht genug.

————

Nazan Eckes: Drei Dinge, die du über den RTL-„Extra“-Star wissen musst

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol
  • Ihr Debüt im TV feierte sie bei Viva

————

So scheint der 45-jährigen Kölnerin besonders ihr Ausschnitt gut zu gefallen. Sieht man das Dekolleté des RTL-Stars im ersten Bild noch von weitem, zoomt sie im Laufe der Bilderstrecke immer weiter ran.

RTL-Star Nazan Eckes: Fan bekommt Retourkutsche

Verständlich, dass sich ihre Follower da nicht mehr halten können. „Wunderschöne Powerfrau“, schreibt beispielweise Schauspielerin Ursula Karven. Doch es gibt, wie so oft, auch Gemecker. So reagiert ein Follower mit den Worten: „Sammeln für Ukraine-Flüchtlinge und dann übers Wochenende nach Mallorca, ob das das Richtige ist, frage ich mich. Schade, aber so kann man sich täuschen in jemanden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum Glück hat Nazan Eckes treue Fans, die sich für sie stark machen. Der erste Kommentar nach der Attacke auf die „Extra“-Moderatorin: „So ein dummes Geschwätz!“

————-

Mehr RTL-Themen:

Der Bachelor: RTL ändert Spielregen! Frauen geschockt

RTL kündigt neues Format an – und ER wird plötzlich zum Moderator

RTL: Nach 14 Jahren Pause – TV-Hammer bahnt sich an!

————-

Zuletzt rechnete RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit IHNEN ab. Was genau „ordentlich daneben gegangen“ ist, kannst du in unserem Artikel nachlesen.