RTL-Moderatorin Sandra Kuhn: Mutiges Nacktfoto – „Mein Körper hat...“

Eine RTL-Moderatorin postete ein Nacktfoto.
Eine RTL-Moderatorin postete ein Nacktfoto.
Foto: imago images / Noah Wedel

Sandra Kuhn (38) kennt man als RTL-Moderatorin eher elegant im Kleid oder seriös im Blazer.

Auf Instagram zeigte sie sich jetzt allerdings ganz schön lässig in Jeans. Dazu trug sie – gar nichts!

Doch hinter dem Nacktbild steckte eine ernste Botschaft.

RTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne – Fans begeistert

Breit grinsend verdeckt sie auf dem Instagram-Bild die Brüste mit den Händen.

Erst bei genauerer Betrachtung fällt die lange Narbe einer Kaiserschnittgeburt auf.

Dazu Kuhn: „Natürlich hat sich mein Körper durch die zwei Schwangerschaften extrem verändert. Natürlich bin ich manchmal frustriert, nicht mehr so auszusehen wie früher. Natürlich bin ich mit einer großen Narbe gezeichnet“, schreibt sie neben das Bild.

Sandra Kuhn: „Stolz auf meinen Körper“

Aber am Ende sei es gar nicht so wichtig, einem „perfekten“ Körper nachzueifern.

---------------------

Die Karriere von Sandra Kuhn:

  • Ab 2005 machte sie bei RTL Nord eine Ausbildung zur Moderatorin
  • 2006-2008 moderierte sie bei N-TV die Sportnachrichten, bis 2017 auch die RTL 2 News um 20 Uhr
  • Auf diversen Regionalsendern moderierte sie Nachrichtensendungen
  • Seit 2017 steht sie wieder für „Explosiv – das Magazin“ vor der RTL-Kamera

---------------------

Kuhn: „NATÜRLICH bin ich auch super stolz auf meinen Körper! Ich habe innerhalb von 14 Monaten zwei unfassbar tolle Kinder zur Welt gebracht. Mein Körper hat so unglaublich viel geleistet, das darf auch sehr gerne ein paar Spuren hinterlassen.“

---------------------

Mehr zu RTL:

RTL-Moderatorin nach Unfassbar-Unfall mit Riesen-Schmerzen: „Hat mein Auge zerfetzt“

RTL-Moderatorin Katja Burkard mit komplett neuem Look: Fans rasten aus – „Knaller!!!“

Michael Wendler: RTL-Moderatorin lästert im TV über Schlagerstar – „Konnte gar nicht fassen...“

---------------------

Ihre Freude über ihren gesunden Körper ist nicht verwunderlich, schließlich hatte sich Sandra Kuhn lange ein Kind gewünscht. Erst nach vielen vergeblichen Versuchen klappte es im August 2018 mit Töchterchen Leni. Nur wenige Monate später kündigte sich überraschend ein weiteres Kind an, Carl Leo folgte dann im Oktober 2019.

Auch die Fans sind von Sarah Kuhns Offenheit begeistert:

  • Du bist wunderschön! Genauso wie du bist!
  • Siehst toll aus! Und die Narben gehören doch zu uns Mamas so wie auch unsere Kinder. Für immer !
  • Ein Körper mit Narben ist ein Körper mit Geschichten!
  • Einfach nur top. Du kannst stolz auf dich und deinen Körper sein

Verständlich, dass die liebevolle Mama nach diesen zwei kleinen Wundern stolz auf ihren starken Körper ist – und die Fans sich gleich mitfreuen! (vh)

 
 

EURE FAVORITEN