Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin findet altes Foto und kann's nicht fassen: „WER ist das neben mir???“

RTL-Moderatorin findet altes Foto und kann's nicht fassen: „WER ist das neben mir???“

Ohlen.jpg
Susanna Ohlen moderiert auf RTL. Foto: imago images / Horst Galuschka

RTL-Moderatorin Susanna Ohlen wagt einen Blick zurück in die Vergangenheit – und kann nicht fassen mit wem ihr da als Teenager ein Schnappschuss gelungen ist!

Jeden Morgen bestens gelaunt in die Kamera strahlen: Das kann Susanna Ohlen als Moderatorin der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ nur zu gut. Auch auf ihrem neusten Foto, welches sie mit ihren Instagram-Followern teilt, kommt sie aus dem Strahlen kaum raus. Ob das an der Frau liegt, die auf dem Bild neben ihr steht?

———————-

Das ist „Guten Morgen Deutschland“:

  • Schon 1987 bis 1994 lief das Morgenprogramm bei RTL unter diesem Namen, 2013 feierte der Programmname eine Neuauflage
  • Moderiert wird die Sendung von Wolfram Kons, Angela Finger-Erben, Susanna Ohlen, Jan Hahn, Maurice Gajda, Roberta Bieling und Jana Azizi
  • Themen sind Politik, Sport, Boulevard und Service

——————–

RTL-Moderatorin lässt Fans rätseln

„Kleines Rätsel am ‚Throwbackthursday‘: WER ist das neben mir??? Kleiner Tipp: Es war auch ein Donnerstag (Weiberfastnacht), ich war 16 und heute bekommt SIE VON MIR mal ein Foto. Ich liebe es alte Foto-Ordner durchzusuchen!“, schreibt Susanna Ohlen zu ihrem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Anspielungen auf den Donnerstag und mit dem Foto dürfte so manchen hellhörig werden lassen. Verteilt nicht Heidi Klum jeden Donnerstag in ihrer Show „Germanys next Topmodel“ regelmäßig Fotos an die Mädchen, die es eine Runde weiter geschafft haben?

RTL: Susanna Ohlen löst Rätsel noch nicht auf

Genau so sehen das auch die Fans: In der Kommentarspalte lässt sich hauptsächlich der Name Heidi Klum lesen. Einige vermuten aber auch Fiona Erdmann auf dem Bild. Ganz so abwegig wäre das auch nicht: Immerhin war sie bei GNTM 2007 eine von Heidis „Meedchen“. Sie schaffte es auf den vierten Platz.

———————

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Bericht über Hoeneß-Hammer – aus diesem Grund zieht er sich als Experte schon wieder zurück

RTL baut sein Programm um: Schon bald ist es soweit

RTL: „Der letzte Bulle“ Henning Baum auf echter Streife – plötzlich wird es ernst

——————–

Eine Antwort ist RTL-Moderatorin Susanna Ohlen ihren Fans – Stand jetzt – noch schuldig. Wer auch immer die Frau neben ihr ist – Spaß scheinen sie gehabt zu haben. Rot-Weiß kostümiert strahlen sie in die Kamera, Susanna Ohlen trägt zusätzlich noch ein auffälliges buntes Make-Up. Die Weiberfastnacht scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Nicht nur Susanna Ohlen ist eine beliebte RTL-Moderatorin. Auch Günther Jauch, der unter anderem die Sendung „Wer wird Millionär“ moderiert. Doch dieser hat sich momentan mit Corona infiziert. Welches Foto nun für Diskussionen sorgt, kannst du HIER nachlesen. (cf)