RTL-Moderatorin Frauke Ludowig postet sexy Urlaubsfoto – Fans achten nur auf Detail: „Grausam“

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat mit einem eigentlich sexy Urlaubsfoto ihre Fans geschockt.
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat mit einem eigentlich sexy Urlaubsfoto ihre Fans geschockt.
Foto: imago images/Instagram Frauke Ludowig; Montage DER WESTEN

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist gerade tiefentspannt im Urlaub – doch als sie genau das mit ihren Fans teilen will, trifft die fast der Schlag. Denn ein Detail am Körper der RTL-Moderatorin fällt ihnen unangenehm ins Auge.

RTL-Moderatorin schockiert mit diesem Foto die Fans

Im knallroten, schicken Badeanzug lässt sich die RTL-Promifrau die Sonne auf ihren Körper scheinen.

----------------

Das ist die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

  • geboren am 10. Januar 1964 in Wunstorf
  • moderiert seit 1994 „Exklusiv - das Starmagazin“
  • ist auch die Adels- und VIP-Expertin von RTL
  • spielte 2012 in einer Gastrolle bei „Unter uns“ und 2013 bei „GZSZ“ mit
  • ist mit Kai Roeffen verheiratet (2003) und hat zwei Töchter (*2003, *2005)

----------------------

Entspannt sitzt Frauke Ludowig mit einem Getränk auf dem Balkon – doch die Fans bei Instagram sind bei dem Anblick der 56-Jährigen alles andere als gelassen. Sie rasten ausgerechnet wegen Fraukes Füßen komplett aus.

+++ RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt sich im super sexy Badeanzug am Pool – „Der Knaller!“ +++

RTL-Moderatorin wehrt sich gegen Hater

Das Problem: Neben den gefühlt meterlangen Beinen scheint die Moderatorin auch ziemlich lange Füße und Zehen zu haben.

Und genau darauf zielen viele der Kommentare unter dem Bild ab:

  • „Da haben die Füße in all den Jahren ganz schön gelitten. High Heels lassen grüßen“
  • „Immer, wenn ich dich in den Medien sehe, werd ich an die schrecklichen Zehen denken müssen. Warum hast du diese zeigen müssen...“
  • „Der rechte Fuß sieht aus wie eine Hand. Was ist da schief gelaufen?“
  • „Grausam. Wie konntest du das zulassen?“

Aber statt das Bild zu löschen, reagiert die TV-Frau souverän auf das Mobbing, kommentiert selbstbewusst zurück: „Manche haben große Ohren, ich hab eben lange Zehen“ und „Ich laufe ja auch schon 56 Jahren auf meinen Füßen. Und das richtig gut. Kein Grund zur Sorge.“

------------------------------

Mehr zu RTL:

---------------------------

Eine wirklich coole und gelassene Reaktion der RTL-Lady, von der sich sicher viele Promis eine Scheibe abschneiden können. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN