RTL-Moderatorin nach Unfassbar-Unfall mit Riesen-Schmerzen: „Hat mein Auge zerfetzt“

Eine RTL-Moderatorin hat eine böse Verletzung erlitten. (Symbolbild)
Eine RTL-Moderatorin hat eine böse Verletzung erlitten. (Symbolbild)
Foto: imago images / Noah Wedel

Große Schmerzen für RTL-Moderatorin Sandra Kuhn! Die 38-Jährige hat sich eine böse Augenverletzung zugezogen - jetzt muss sie eine Augenklappe tragen.

In ihrer Instastory zeigte sich die beliebte „Explosiv“-Moderatorin (RTL) mit dem „Accessoire“ und erklärt, wie der Unfall passieren konnte. Entwarnung vorab: Schlimm verletzt hat sich die gebürtige Düsseldorferin zum Glück nicht.

RTL: Moderatorin Sandra Kuhn erleidet böse Verletzung

„Ich wollte einen Luftballon aufpusten“, sagt sie laut „RTL“. „Der ist mir dann leider im Gesicht explodiert und hat mein Auge zerfetzt. Ich hatte tierische Schmerzen, hab nichts mehr gehört, war auf der kompletten rechten Seite taub.“

+++ RTL-Moderatorin Katja Burkard mit komplett neuem Look: Fans rasten aus – „Knaller!!!“ +++

Sie sei mit ihrem kleinen Sohn alleine zuhause gewesen. als der Unfall passierte. „Ich hatte Angst, dass ich ohnmächtig werde“, so die RTL-Moderatorin. Ihre Mutter habe sie schließlich zum Arzt gefahren.

--------------

Das ist Sandra Kuhn:

  • geboren am 22. Dezember 1981 in Düsseldorf als Sandra Schneiders
  • sie ist eine deutsche Fernsehmoderatorin bei RTL
  • seit Septmeber 2017 moderiert sie neben Nazan Eckes und Elena Bruhn „Explosiv - Das Magazin“
  • 2016 heiratete sie den Journalisten Kristof Kihn
  • die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Leni (* 2018) und Carl (* 2019)

--------------

Sandra Kuhn warnt: „Passt bloß auf, wenn ihr die nächste Party habt!“

Zwei Tage lang soll sie sich nun ausruhen und die Augen geschlossen halten, riet der Augenarzt. Wenn das so einfach wäre - Sandra Kuhn muss sich zuhause um ihre beiden kleinen Kinder Leni und Carl kümmern. Immerhin: Das Auge hat keinen schlimmen Schaden davongetragen, es handelt sich nur um einen kleinen Riss in der Hornhaut, der schnell wieder verheilen wird.

-------------

Weitere Promi-Themen:

„Schlag den Star“ (Pro7): Mario Basler trainiert für Show gegen Frank Rosin – doch die Fans stellen sich nur diese Frage

Daniela Katzenberger komplett verändert – Fans verwirrt: „Nicht wiederzuerkennen“

Top-News des Tages:

Danni Büchner: Schock! Nach dem Dschungelcamp kommt raus, dass ...

Laura Müller: Ausgerechnet SIE schießt jetzt gegen die Wendler-Freundin – „Es ist so krass!“

-------------

Sandra Kuhn erleichtert laut „RTL“: „Die Iris ist nicht betroffen und mein Sehvermögen auch nicht.“ Glück im Unglück - die RTL-Moderatorin kann auch schon wieder lachen. „Das ist kein verfrühtes Karnevalskostüm!“ Doch sie weiß auch: „Passt bloß auf, wenn ihr die nächste Party habt!“

Dann an dieser Stelle: Gute Besserung, Sandra Kuhn! (cs)

 
 

EURE FAVORITEN