Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Lola Weippert mit emotionalem Statement – „Tränen laufen grade“

RTL-Star Lola Weippert mit emotionalem Statement – „Tränen laufen grade“

RTL.jpg

RTL-Star Lola Weippert mit emotionalem Statement – „Tränen laufen grade“

RTL-Star Lola Weippert mit emotionalem Statement – „Tränen laufen grade“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Emotionales Statement von RTL-Star Lola Weippert!

Eigentlich ist RTL-Moderatorin Lola Weippert für ihre stets gute Laune bekannt. Doch auf ihrem Instagram-Account teilte sie mit ihren Fans jetzt ernste Worte.

RTL-Star Lola Weippert wendet sich mit ernster Botschaft an ihre Fans

Wie die 26-Jährige berichtet, hatte sie einen Auto-Unfall. Ihr geht es aber gut. Was genau vorgefallen ist, behielt sie zwar für sich, aber dafür richtete sie sich mit emotionalen Worten an ihre Instagram-Follower.

„Das Leben kann so schnell vorbei sein. Wir haben keine Garantie, wie lange wir Gäste auf dieser Welt sein dürfen. Es kann jeden Moment zu Ende sein. Deshalb lasst uns dankbar für jeden Morgen sein, an dem wir unsere Augen öffnen dürfen, atmen können, an dem sich unsere Körper bewegen kann, wir auf die Arbeit gehen dürfen und lasst uns jede Sekunde mit unseren Freunden und unserer Familie aufsaugen“, schreibt das RTL-Gesicht.

RTL-Star Lola Weippert hatte einen Auto-Unfall

Sie fährt fort: „Unser Leben ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist ein limitiertes Geschenk, was wir irgendwann zurückgeben müssen und es kann jeden Moment vorbei sein. Also lebt euer Leben so intensiv wie nur möglich, bevor es zu spät ist!“

+++RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich im heißen Einteiler – Fans drehen durch! „Zum Niederknien“+++

Emotionale Worte der eigentlich humorvollen Influencerin. Und das bewegt auch einige ihrer Follower. „Du hast so Recht und meine Tränen laufen grade“, schreibt beispielsweise Alexander Schäfer („Prince Charming“ 2020). „Auf den Punkt gebracht! Gott sei Dank geht es Dir gut!“, schreibt ein weiterer Follower.

———————–

Weitere RTL-Themen:

———————–

Wirklich bewegende Worte von Lola Weippert! (cf)