Veröffentlicht inPromi-TV

RTL kürt Dschungelkönig Filip Pavlovic – Jetzt hat der Sender einen Plan

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Endlich! Deutschland hat einen neuen Dschungelkönig. Mit sage und schreibe 64 Prozent der Gesamt-Stimmen gewann Filip Pavlovic die Finalshow bei RTL.

Jetzt hat sich die Redaktion von RTL eine neue Idee für Filip Pavlovic ausgedacht. Auf der Instagram-Seite veröffentlichte der Sender in einer Instastory nun einen Post. Ist das ein Scherz?

RTL erlaubt sich einen Scherz mit Filip Pavlovic – „Finder“ statt Tinder?

Für die Liebe hat es im „Dschungelcamp“ für den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten leider nicht gereicht. Erst sah es so aus, als ob er mit Mitstreiterin Tara Tabitha anbandle. Fehlanzeige! Mehr als eine kleine freundschaftliche Dschungelromanze scheint es nicht gewesen zu sein.

—————-

Das ist das „Dschungelcamp”:

  • Die RTL-Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen – die Zuschauer können in den Werbepausen für die Kandidaten voten
  • Dieses Jahr fand „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum ersten Mal in Südafrika statt

—————-

Jetzt scherzt RTL damit, ein neues Dating-Format für den sympathischen, offenen und lustigen Filip, ins Leben zu rufen. Die Headline „Match für unseren Filip Pavlovic gesucht“ ist eindeutig. RTL möchte Amor spielen und den 27-Jährigen endlich unter die Haube bringen. Dort steht der Aufruf an seine weiblichen Fans:

„Bei Interesse: PN an uns, wir spielen Amor“ Mit PN meint der Sender natürlich eine private Nachricht. Was die Fans dann zu sehen bekommen, ist eine Art Tinder-Profil oder besser „Finder“-Profil, das der Sender für den Dschungelkönig zusammengestellt hat.

„Du willst mit mir um das Reichstagsgebäude in München spazieren und den schiefen Turm von Venedig wieder geraderücken? Oder einfach auf entspannt in der Shishabar einen Kopf Traube-Minze mit meinem Homeboy Olaf rauchen? Dann lass uns auf einen Burger ohne Guhrke treffen.“

RTL: Dschungelkönig Filip Pavlovic zeigt sich dankbar

Eine lustige Idee! Filip Pavlovic hat sich dazu noch nicht geäußert. Kein Wunder – der Dschungelkönig 2022 muss erstmal wieder in der Realität ankommen. Am Montag (07. Februar) geht es für den RTL-Star und seine Begleitung Serkan Yavuz wieder nach Deutschland.

—————-

Mehr zu Filip Pavlovic und dem Dschungelcamp:

„Dschungelcamp“-König Filip Pavlovic filmt sich im Hotel – plötzlich passiert es

Dschungelcamp-„Das große Wiedersehen“: Fans sind genervt von RTL – „Kennen wir doch alles schon“

Dschungelcamp-Finale: Überraschung! ER ist der neue Dschungelkönig

—————-

Auf Instagram postet er erstmals wieder eine Instagram-Story. Dort wird er ganz emotional und dankt seinen Fans. Er sei absolut „Überwältigt“ von der ganzen Liebe, die er bekomme. Er könne es selber noch gar nicht richtig glauben.

Ob RTL aus dem Scherz-Profil Ernst macht? Das wird sich sicher bald zeigen…

Filip Pavlovic nahm 2018 bei der „Bachelorette“ teil. Die Chance zum „Bachelor“ hatte er bisher noch nicht. Andrej Mangold hingegen schon. Was er jetzt über die aktuelle „Bachelor“-Staffel zu sagen hat, liest du hier >>>