RTL-Star Katja Burkard völlig von den Socken – „Es fing Punkt Mitternacht an“

RTL-Moderatorin Katja Burkard wurde überrascht.
RTL-Moderatorin Katja Burkard wurde überrascht.
Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

In der RTL-Nachrichtensendung „Punkt 12“ zeigt Moderatorin Katja Burkard stets ein souveränes Auftreten. Kaum etwas kann sie dabei von den Socken hauen. Anders sah das aber jetzt auf privater Ebene aus.

--------------------

Das ist Katja Burkard:

  • Katja Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Sie heißt eigentlich Katja Katharina Burkard
  • Ihr Mann ist der ehemalige RTL-Chefredakteur Hans Mahr
  • Seit dem 14. April 1997 ist sie Hauptmoderatorin von „Punkt 12“

--------------------

Damit hat RTL-Moderatorin Katja Burkard nun wirklich nicht gerechnet: Muss sie in ihrem Job als Moderatorin einer Live-Sendung auf alles gefasst sein, war sie jetzt abseits des Fernsehens ganz überrascht. Und das lag unter anderem an ihrem Mann und an ihren Kindern!

-------------------

Weitere Nachrichten zu Katja Burkard

RTL: „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard haut erschütterndes Geständnis raus – „Lebe seit 30 Jahren damit“

RTL-Moderatorin Katja Burkard völlig sprachlos: „Ich komm nicht darüber hinweg“

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Flehender Appell an die Zuschauer – „Bitte, das müsst ihr uns glauben“

-------------------------

RTL: Katja Burkard teilt ihre Freude mit

Das beliebte „Punkt 12“-Gesicht wurde nämlich von ihren Liebsten zum Geburtstag überrascht. Den feiert sie nämlich am 21. April. 56 Jahre alt ist Katja Burkard geworden. „Happy me. Es fing Punkt Mitternacht an, da haben mich Mann und Kinder total süß überrascht. Und dann die besten Kollegen der Welt. Danke an euch alle! Fürs Singen, Geschenke und liebe Wünsche! Und das gilt auch für die vielen Nachrichten, die ich heute schon bekommen habe“, freut sie sich in einem Facebook-Post.

RTL: Gelungene Überraschung für die Moderatorin

Dem herzlichen Beitrag ist zusätzlich eine kleine Bilderreihe hinzugefügt, welche Katja Burkard ganz stolz mit ihrem Geschenk in der Hand – man kann nicht erkennen, was es ist – zeigt. Den Hintergrund ziert eine Girlande – und Katja Burkards Mund, den ziert ein breites Grinsen. Da scheint sich jemand über seine Geburtstagsüberraschung gefreut zu haben…

Auch Günther Jauch ist ein Moderator bei RTL. Mit welcher Aussage er kürzlich seinen Kollegen Steffen Hallaschka schockierte, findest du HIER heraus. (cf)