Veröffentlicht inPromi-TV

RTL macht DIESE Ankündigung – Zuschauerin hat nur eine Frage

RTL macht DIESE Ankündigung – Zuschauerin hat nur eine Frage

RTL.jpg
RTL hat eine Akündigung gemacht – und die wiederum hat bei einer Zuschauerin für eine brennende Frage gesorgt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Mittlerweile ist es eine gute Tradition: Immer wieder sonntags stimmt RTL die Zuschauer auf die kommende Woche ein, zumindest das „Guten Morgen Deutschland“ betrifft.

Denn dann verkündet der Sender, mit wem die RTL-Zuschauer die kommende Woche morgens in den Tag starten können. Als RTL diese Tradition auch am vergangenen Sonntag fortsetzte, reagierte eine Zuschauerin enttäuscht – und stellte eine bestimmte Frage!

RTL beantwortet wichtige „Guten Morgen Deutschland“-Frage

In der kommenden Woche werden das Roberta Bieling und Maurice Gadja sein, wie der Sender am Sonntag bei Instagram bekannt gab: „Und in der kommenden Woche gibt es die Nachrichten zu eurem Kaffee am Morgen von Roberta Bieling und Maurice Gadja ab 6 Uhr live bei RTL. Sind eure Wecker schon gestellt?“

+++Dschungelcamp: RTL soll an IHR interessiert sein – „Weiß nicht, ob ich mich dazu eigne“+++

—————————————-

Das ist „Guten Morgen Deutschland“:

  • Schon 1987 bis 1994 lief das Morgenprogramm bei RTL unter diesem Namen, 2013 feierte der Programmname eine Neuauflage
  • Moderiert wird die Sendung von Wolfram Kons, Angela Finger-Erben, Susanna Ohlen, Jan Hahn, Maurice Gajda, Roberta Bieling und Jana Azizi
  • Die Sendung wurde bislang montags bis freitags von 6 Uhr bis 8.30 Uhr live aus Köln übertragen, heute beginnt sie eine halbe Stunde früher
  • Themen sind Politik, Sport, Boulevard und Service

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine gute Nachricht für viele Zuschauer, wie man in den Instagram-Kommentaren erkennen kann. „Ich könnte eigentlich ausschlafen, aber GMD mit Maurice Gadja ist ein MUSS. Ich freu mich auf morgen früh“, schreibt eine Zuschauerin. Und eine andere fügt an: „Ich finde euch alle klasse.“

RTL: „Guten Morgen Deutschland“-Zuschauerin ist den Tränen nahe

Lediglich eine Zuschauerin ist aufgrund der Nachricht den Tränen nahe. „Moderiert Susanna (Ohlen, Anm.d.Red.) jetzt nicht mehr“, fragt sie und schickt ein weinendes Smiley hinterher.

—————

Mehr aus der Welt des TV:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Bombe geplatzt – jetzt ist es raus!

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens wütend – „Verpisst euch“

Free ESC (Pro7): Deutscher Act sorgt für Ärger – „Ich find’s schade“

——————–

Doch zum Glück kann RTL hier für Schmerzlinderung sorgen: „Natürlich. Aber in dieser Woche sind Roberta und Maurice früh am Start.“ Da hat die Zuschauerin ja Glück gehabt.

Weniger Glück hatte RTL-Moderatorin Katja Burkard. Sie bekam nun Gegenwind. Wegen eines sexy Urlaubsfotos.