RTL-Star Frauke Ludowig macht es offiziell – „Ganz schön aufregend“

RTL-Star Frauke Ludowig verkündet tolle Neuigkeiten. (Archivbild)
RTL-Star Frauke Ludowig verkündet tolle Neuigkeiten. (Archivbild)
Foto: picture alliance / picture alliance | Michael Gottschalk

Es gibt Träume, die bleiben für immer solche – und es gibt Träume, die irgendwann in Erfüllung gehen. Genau das hat jetzt die Moderatorin von RTL Frauke Ludowig erlebt.

Für die 58-Jährige ist nämlich ein langgehegter Traum Wirklichkeit geworden. Und das hat die Moderatorin (RTL) pünktlich zu ihrem Geburtstag allen verraten.

RTL-Star Frauke Ludowig darf es endlich allen erzählen

Wie könnte man seinen Geburtstag schöner feiern als mit einer Neuigkeit, die man schon so lang mit der Welt teilen wollte und die jetzt endlich jeder wissen darf? Das muss sich wohl auch Frauke Ludowig gedacht haben, die genau diesen Tag für tolle News auserkoren hat.

Dass die RTL-Moderatorin stilsicher ist, beweist sie in ihren Sendungen und bei Instagram immer wieder. Dass sie aber mal in der Vogue, einer der bekanntesten Modezeitschriften überhaupt, erscheinen würde, hat sie lange Zeit vermutlich nicht zu hoffen gewagt. Doch genau das wird Realität.

--------------------------------------

Mehr RTL-News:

---------------------------------------

Frauke Ludowig schwärmt: „Ganz schön aufregend“

„Ein wirklich großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen“, verrät die 58-Jährige ihren Fans bei Instagram. „Ich hatte ein Fotoshooting für die internationale Vogue“, lässt sie die Bombe platzen. „Alles ganz streng geheim! Mit einem super Team!“, schwärmt die weiter.

Rechtzeitig zu ihrem Geburtstag ist das Ergebnis nun da. Klar, dass sie das direkt mit allen teilen will. „Ganz schön aufregend, sag ich euch!“.

Ihre Fans freuen sich jedenfalls mit ihr:

  • „Wow, was für ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Projekt!“
  • „Herzlichen Glückwunsch Frauke...Hammer, echt, das ist eine Überraschung! Freue mich so für dich.“
  • „Wow!! Kannst mega stolz auf dich sein! Happy Birthday!!“
  • „Gratuliere gleich doppelt...zum Geburtstag und zum Vogue-Shooting.“

+++RTL-Star Frauke Ludowig sorgt für Foto-Fail – „Sollte das perfekte Bild werden…“+++

Bisher hat sie ihren Fans nur ein Bild gezeigt. Aber sie hat angekündigt, dass noch mehr kommen sollen. Man darf also gespannt sein! (abr)