RTL: Frauke Ludowig ist backstage beim Sender – plötzlich legt sie sich ausgerechnet mit IHR an

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig muss sich backstage beeilen.
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig muss sich backstage beeilen.
Foto: imago images / Sven Simon

Schon seit 26 Jahren ist Frauke Ludowig eine feste Größe bei RTL, kennt sich gut unter Zeitdruck im TV-Business aus. Und vielleicht ist es genau das, was der RTL-Moderatorin mittlerweile eine gewisse Gelassenheit gibt. Doch nicht alle kommen damit offenbar klar.

Frauke Ludowig ist backstage beim Sender unterwegs, muss sich auf einen bevorstehenden Dreh vorbereiten. Doch in der RTL-Garderobe mit ihrer Stylisten ist es vorbei mit der Ruhe.

RTL: Frauke Ludowig ist Backstage beim Sender – dann geht es ab

Denn: Frauke will bei Instagram die Backstagemomente mit ihren Followern teilen, ihre Stylistin hat dafür keine Zeit. „Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich im Styling von RTL. Hinter mir schleicht Tine Siepmann rum, die ganz doll Druck macht, die immer sagt: ‘Ich muss mich jetzt auf sie konzentrieren.‘“

+++ Frühstücksfernsehen (Sat.1): Vanessa Blumhagen ist auf dem Weg ins Studio – dann passiert DAS +++

Dem widerspricht Tine nicht, „weil wir keine Zeit haben.“ Für den anstehenden Dreh fehlt Frauke Ludowig noch ein Outfit. Ihr Handy beiseitelegen will die 56-Jährige aber immer noch nicht.

+++ Tagesschau: Judith Rakers ist auf Langeoog – plötzlich steht ausgerechnet ER vor ihr +++

RTL-Moderatorin vs. Stylistin

Und so nimmt das kleine Wortgefecht zwischen den Frauen seinen Lauf:

  • Tine: „So, leg mal auf.“
  • Frauke: „Ich gucke doch, Tine. Aber ich gucke aus meinen Augen und aus meinem Phone.“
  • Tine: „Arrrgh! Du sollst aber nur aus deinen Augen gucken. Vielleicht sollte man sich bis morgen überlegen, ob man nicht jemand Seriöseres für den Dreh findet.“
  • Frauke: „Seriös ist mein zweiter Vorname.“
  • Tine: „Leg doch mal auf, Frauke. Leg doch mal auf da.“

Böse ist das natürlich alles nicht gemeint zwischen der Stylistin und dem RTL-Star. Und am Ende wird sogar noch das perfekte Outfit für Frauke gefunden.

+++ „Bares für Rares“: Händler zeigt seine Wohnung – krass, was die Zuschauer dann sehen +++

---------------

Das ist Frauke Ludowig:

  • Sie wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf (Niedersachsen) geboren
  • Frauke Ludowig ist eine Radio- und Fernsehmoderatorin
  • Seit 1994 moderiert sie bei RTL das Starmagazin „Exclusiv“
  • Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter
  • Die Moderatorin lebt in Köln

---------------

+++ Evelyn Burdecki mit besorgniserregender Ansage: „Ich kann nicht mehr!“ +++

Frauke Ludowig: Private Einblicke in ihr Haus

Weniger glamourös, dafür aber ganz natürlich unterwegs ist Frauke Ludowig kürzlich auf Social Media gewesen, als sie ihren Followern Einblicke aus ihrem Haus gewährte. Dabei fiel Fans aber vor allem eine Sache auf. Was das ist, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN