Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Filip Pavlovic: Schock auf der A3 – im Wagen saß noch ein weiterer Promi

RTL-Star Filip Pavlovic: Schock auf der A3 – im Wagen saß noch ein weiterer Promi

RTL-Star Filip Pavlovic: Schock auf der A3 – im Wagen saß noch ein weiterer Promi

RTL-Star Filip Pavlovic: Schock auf der A3 – im Wagen saß noch ein weiterer Promi

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Da kann einem schon mal kurz das Herz stehen bleiben. Auch einem coolen Dschungelkönig wie RTL-Star Filip Pavlovic. Es sind erschreckende Szenen, über die der Sieger des „Dschungelcamp“ 2022 nun in der „Bild“ spricht.

Was war passiert? Gemeinsam mit „Love Island“-Star Mischa Mayer war der RTL-Star in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem Ferrari auf der Autobahn 3 von Düsseldorf nach Köln unterwegs.

RTL-Star Filip Pavlovic: Schock bei Tempo 160

Die beiden Männer gaben Gas, doch bei Tempo 160 dann der Schock. Plötzlich löste sich das Verdeck des Sportwagens. „Mischa und ich waren auf dem Weg von Düsseldorf nach Köln. Es war circa 4.30 Uhr, deshalb war die Autobahn auch komplett leer. Das war gut so. Denn plötzlich ist das Verdeck einfach nach hinten geklatscht. Es hat sich komplett nach hinten verbogen, ist aber Gott sei Dank nicht komplett abgerissen“, erklärt Filip Pavlovic die Situation. Und weiter: „So ein Verdeck darf während der Fahrt ja eigentlich gar nicht aufgehen.“

————–

Das ist Filip Pavlovic:

  • Filip Pavlovic wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren
  • 2018 nahm er bei der „Bachelorette“ teil und wurde Dritter
  • 2020 gewann er die Show „Like me, I’m famous“
  • 2020 gewann er ebenfalls im Promiboxen gegen Paul Janke
  • 2022 gewann er das „Dschungelcamp“ bei RTL
  • In seiner Jugend spielte Pavlovic für den Hamburger SV
  • Er spielte sogar in der Jugendnationalmannschaft von Bosnien

——————

Wie es dazu kommen konnte, unklar. Die beiden brachten den Wagen zum Stehen, ließen ihn anschließend abschleppen. Pavlovic zu „Bild“: „Gott sei Dank! Wir sind 160 gefahren, da kann so ein Wagen ja auch die Kontrolle verlieren. Es sind nur ein paar Teile abgeflogen, die konnten wir aber einsammeln.“

————–

Mehr RTL-News:

RTL: Bitter für Frauke Ludowig – Sender trifft wichtige Entscheidung

RTL muss sein Programm ändern – Entscheidung trifft auch „Let’s Dance“

RTL zeigt Schock-Bilder aus Ukraine-Krieg – „Von Steinen erschlagen“

—————————-

Er habe den Wagen nun bei Ferrari abgegeben. Dort solle nun geprüft werden, wie es zu der Panne kommen konnte. Passiert ist Pavlovic zum Glück nichts. Auf Instagram konnte der Dschungelkönig am Dienstag schon wieder Witze machen.