RTL: „Explosiv“-Reporterin Sandra Kuhn entwaffnend ehrlich – „Einfach mal...“

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn plaudert aus dem Nähkästchen.
RTL-Moderatorin Sandra Kuhn plaudert aus dem Nähkästchen.
Foto: imago images / Sven Simon

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn schwelgt im Baby-Glück. Die 38-Jährige ist Mutter einer Tochter und eines Sohnes, lebt mit ihrem Mann Kristof zusammen in der Rheinstadt Düsseldorf.

Neben ihrem Job als Mama und Explosiv-Moderatorin bei RTL findet Sandra Kuhn sogar noch reichlich Zeit für ihre Fans. In einem fast einstündigen Live-Talk mit einer Hebamme auf Instagram gewährt der RTL-Star Einblicke in sein Leben mit Kindern.

RTL: Sandra Kuhn beantwortet Fragen für werdende Mütter

Ihr zweites Kind Carl sei nicht so schnell geplant gewesen, gesteht Sandra Kuhn im Gespräch. Denn ihre Erstgeborene Leni sei gerade mal sechs Monate alt gewesen, als sie erneut in freudiger Erwartung war – dabei betont sie mit einem Lächeln im Gesicht: „Ja, ich weiß wie man verhütet.“

+++ Martin Rütter: Hundeprofi sieht Chihuahua, dann der Schock – „von einem Hund geschreddert“ +++

Allerdings sei es bei Kind Nummer eins eine etwas längere Vorgeschichte gewesen, weswegen die Tatsache, dass es so schnell wieder geklappt hat, auch sehr überraschend für sie und ihren Mann gewesen sei.

+++ Martin Rütter: Hundeprofi sieht Chihuahua, dann der Schock – „von einem Hund geschreddert“ +++

-------------------

Das ist Sandra Kuhn:

  • Sie wurde am 22. Dezember 1981 in Düsseldorf geboren
  • 2005 machte sie eine Ausbildung sie eine Ausbildung zur Moderatorin und moderierte Regionalmagazine
  • 2006 und 2007 moderierte sie bei n-tv die Sportnachrichten
  • Ab 2006 übernahm sie obendrein elf Jahre lang die Moderation der RTL2 News
  • Seit August 2017 ist sie eine von drei Moderatorinnen beim RTL-Magazin „Explosiv“
  • Sandra Kuhn ist seit 2016 mit Journalist Kristof Kuhn verheiratet, das Paar hat zwei Kinder

-------------------

Sandra Kuhn: RTL-Moderatorin gibt wichtigen Tipp

Einen wichtigen Rat hat die TV-Erfahrene auch noch für ihre Follower: „Einfach mal weniger Bücher lesen und sich selber vertrauen.“ Das hat Sandra Kuhn selbst auch in Angriff genommen. Besonders beim Thema Geburt.

+++ Royals: Traurig – Die Queen und Prinz Philip werden nicht ... +++

Denn die RTL-Moderatorin hat sich in beiden Fällen für einen Kaiserschnitt entschieden, entgegen manch anderer Meinungen, dass eine natürliche Geburt besser sei. Doch für Sandra war es offenbar die richtige Entscheidung, da für sie in beiden Fällen alles „super lief“, wie sie sagt.

+++ „Bauer sucht Frau“: RTL präsentiert neue Kandidaten – DAS wird vielen Fans nicht gefallen +++

Auch ihre RTL-Kollegin Frauke Ludowig hat sich kürzlich erst von ihrer etwas privateren Seite gezeigt und einen Schnappschuss aus ihrem Haus veröffentlicht. Was ihre Fans auf dem Bild alles erblicken können, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN