RTL muss plötzlich das Programm ändern – auch das Dschungelcamp ist davon betroffen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Programmänderung bei RTL! Und auch das Dschungelcamp ist davon betroffen…

Endlich geht es wieder los: Das Dschungelcamp ist ab Freitagabend (21. Januar) endlich wieder im Programm bei RTL. Doch schon bei der ersten Folge kommt es direkt zu einer Änderung!

RTL: DESWEGEN muss der Sender sein Programm ändern

Das will der „Express“ erfahren haben. Eigentlich war die Sendung von 21.30 bis 23.45 Uhr geplant. Doch die Kandidaten haben wohl so viel Sende-Futter geliefert, dass die eigentlich geplante Zeit nicht ausreicht.

Deswegen geht die Show um einiges länger als eigentlich angedacht: Insgesamt 50 Minuten wird überzogen! Schluss sein soll erst um 0.35 Uhr schreibt der „Express“.

---------------------

Dschungelcamp 2022: Das sind alle Kandidaten

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)*
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

* raus wegen Corona-Erkrankung

---------------------

RTL: Dschungelcamp wird länger gesendet als gedacht

Das Überziehen von einigen Minuten wegen der Live-Entscheidung könnte sogar noch oben drauf kommen.

----------------------

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS
  • Mit RTL+ (früher: RTL Now) hat der Sender auch eine eigene Mediathek

--------------------

Das Dschungelcamp findet 2022 nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. 2021 konnte wegen der Corona-Pandemie nur eine Ersatz-Show im Studio in Köln steigen. Die Vorfreude bei den Fans dürfte also umso größer sein…

------------------

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL geht einen radikalen Schritt – für Fans dürfte es bitter sein

RTL: Sender ändert plötzlich das Programm – SIE ist der Grund

„Dschungelcamp“: RTL-Knaller nach Corona-Schock? Lucas Cordalis hat jetzt DIESEN Plan

----------------------

Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben sogar schon einen Favoriten. Erfahre hier mehr. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals