Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star besucht Wohnung ihrer Eltern in der Ukraine: Sie ahnt nicht, was sie dort erwartet

RTL-Star besucht Wohnung ihrer Eltern in der Ukraine: Sie ahnt nicht, was sie dort erwartet

Anastasiya.jpg
© picture alliance

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

In Deutschland ist sie ein gefeierter TV-Star. Anastasiya Avilova war 2020 im RTL-„Dschungelcamp“, suchte bereits bei der Dating-Show „Catch the Millionaire“ die große Liebe. Was jedoch die Wenigsten wissen: Die Eltern des hübschen TV-Stars lebten bis vor Kurzem noch immer in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Erst als die russischen Truppen zu nah an die umkämpfte Stadt heranrückten, flohen Anastasiyas Eltern.

Ein schreckliches Schicksal. Doch nun hielt es der RTL-Star nicht mehr aus. Anastasiya reiste in die Ukraine, um in der elterlichen Wohnung nach dem rechten zu schauen. Doch mit dem, was sie dort erwarten sollte, hat die TV-Schönheit nicht gerechnet.

RTL-Star reist in die Ukraine: Sie ahnt nicht, was ihr Vater im Kühlschrank vergaß

„Ich habe noch die ganze Zeit gelacht und gesagt: Papa, weißt du, ob du irgendwo noch Borscht stehen gelassen hast bei der Evakuierung? Die sind ja so spontan abgereist im März. Er meinte, nein, natürlich steht da kein Borscht mehr. Borscht gab es auch nicht“, berichtet die 33-Jährige.

———————

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Der Sender hat mit RTL+ (früher: RTL Now) auch eine eigene Mediathek

———————–

Dafür erwartete sie etwas viel Schlimmeres. „Aber Hering“, ruft Anastasiya verzweifelt. Der stand in einer Dose im Kühlschrank. So weit kein Problem, könnte man jetzt denken. Im Kühlschrank bleibt er ja kühl. Weit gefehlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Den Kühlschrank hat mein Vater natürlich ausgeschaltet“, erklärt die 33-Jährige weiter. „Der Hering war schon längst abgelaufen. Die Dose war schon fast am explodieren. Eine mörderische Waffe.“ Na, dann ist ja gut, dass sie gerade noch rechtzeitig kam. Nun können wir nur hoffen, dass Anastasiya Avilova auch wieder heile aus der Ukraine nach Deutschland zurückkehrt.

——————

Mehr aus der Welt der Stars:

—————–

Ebenfalls aus der Ukraine kommt Schlagerstar Emilija Wellrock. In Deutschland machte sie eine erschreckende Erfahrung.