Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Fiese Aktion! Oliver Pocher tritt gegen Dieter Bohlen nach

RTL: Fiese Aktion! Oliver Pocher tritt gegen Dieter Bohlen nach

RTL Dieter Bohlen Oliver Pocher.jpg

RTL: Fiese Aktion! Oliver Pocher tritt gegen Dieter Bohlen nach

RTL: Fiese Aktion! Oliver Pocher tritt gegen Dieter Bohlen nach

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Bei RTL tritt Oliver Pocher gegen Dieter Bohlen nach!

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen verlässt den Sender und damit auch die Castingshow. Weder bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch bei „Das Supertalent“ wird der Poptitan in Zukunft noch auf dem Jurystuhl sitzen.

Rund drei Wochen nach der Bekanntgabe von RTL wird es auch noch nicht ruhiger um den 67-Jährigen, denn der Abschied vom Sender verläuft nicht gerade freundschaftlich.

RTL: Oliver Pocher teilt jetzt gegen Dieter Bohlen aus

Auch in der Show „Pocher vs. Influencer“ am Mittwochabend war Dieter Bohlen ein großes Thema.

Internet-Stars traten in einer Spieleshow gegen Comedian Oliver Pocher und dessen Frau Amira an. Weil sie verloren haben, mussten sie im Anschluss an die RTL-Show zuvor festgelegte Sätze in die Kamera sagen – einer davon war ein fieser Seitenhieb gegen Dieter Bohlen.

——————————-

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“

——————————-

+++ DSDS (RTL): Jan-Marten Block ist neuer Superstar – dieses Detail bringt Zuschauer auf die Palme: „Was eine Blamage“ +++

Bei Instagram teilte Oliver Pocher das Video. Zunächst fallen Sätze wie: „Liebe Pochers, ihr seid anscheinend eine Nummer zu groß für uns“, „Jetzt ist es amtlich, wir Influencer sind Loser“ oder „Selbst im Greisenalter von 43 schlägst du uns immer noch, Oli.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————–

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Zoff mit Thomas Gottschalk – jetzt bekommt er DIESES Angebot

Dieter Bohlen: Pop-Titan möchte DAS „mit allen Followern teilen“

—————–

Nach RTL-Show: Fieser Seitenhieb gegen Dieter Bohlen

Dann ist Younis Zarou an der Reihe und muss Worte in Richtung Bohlen richten. „Diese Niederlage tut echt weh. Jetzt wissen wir, wie Dieter Bohlen sich gerade fühlt.“ Autsch, das tat weh. Der 23-Jährige stellt noch klar: „Dieter Bohlen, ich mag dich!“, bevor er aus dem Bild verschwindet. Von Oliver Pocher ist nur ein „Aiaiaiai“ zu hören. Ganz schön gemein!

+++ Mark Forster: Traurige Nachricht für den Musiker – jetzt ist es offiziell +++

—————————————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

—————————————-

Als Dieter Bohlen noch in der Jury von DSDS bei RTL saß, sprang Schlagerstar Florian Silbereisen nach dem Wendler-Skandal ein. Doch auch für ihn gibt es nun schlechte Nachrichten. Hier mehr erfahren >>>

Maite Kelly äußerte sich ebenfalls zum DSDS-Aus ihres Ex-Jury-Kollegen Dieter Bohlen. Was sie zu sagen hat, erfährst du hier >>>

DSDS-Kandidaten vermissten Dieter Bohlen

Im Finale von DSDS bei RTL fehlte Dieter Bohlen den Kandidaten. Hier mehr dazu>>>

DSDS-Gewinner Jan-Marten packt aus

Jan-Marten hat das Finale von DSDS gewonnen. Jetzt hat er verraten, wie der Kontakt zu Dieter Bohlen nach dem Finale aussieht. Hier mehr!