RTL-Star Chris Tall macht überraschendes Geständnis – Fan entsetzt: „Schäm dich“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Eigentlich ist RTL-Star Chris Tall ist bei seinen Fans für seine Selbstironie und die lockeren Sprüche beliebt.

Jetzt machte der RTL-Moderator Chris Tall jedoch ein Geständnis, das auf wenig Verständnis stieß.

RTL-Star Chris Tall gönnt sich Ruhe-Pause nach „Supertalent“-Finale

Wenn Chris Tall nicht gerade für seine neue RTL-Show „Murmel Mania“ im Studio steht, dann gönnt sich der Comedian eine Verschnauf-Pause. Chillen und relaxen ist angesagt.

Das geht bekanntlich am besten auf der Couch und vor dem Fernseher. Deshalb fragte der Comedian seine Follower bei Instagram nun, ob sie ihm eine Serie empfehlen können.

Chris Tall macht überraschendes Geständnis und erwartet bereits Böses

Einige Serien scheint der 30-Jährige bereits durchgesuchtet zu haben. Zu seinen absoluten Favoriten gehören: Breaking Bad, Prison Break, Haus des Geldes, Sons of Anarchy, Suits, You, usw.

-------------------

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS
  • Mit RTL+ (früher: RTL Now) hat der Sender auch eine eigene Mediathek

-------------------

Gleichzeitig nennt er auch drei Serien, die ihm gar nicht gefallen. Darunter zum einen die Horror-Serie „Walking Dead“ und „Der wahrscheinliche Mörder“. Bei der dritten Serie scheint der Komiker schon zu ahnen, was ihm blüht. „Nicht so meins: Game of Thrones (ja, ich weiß! Trotzdem)“, schreibt er, gefolgt von einem lachenden Smiley.

Chris Tall: Fan-Reaktion eindeutig

Gar nicht zum Lachen ist offensichtlich einem Fan, der das mit Entsetzen lesen muss. „GoT. Schäm dich“, lautet seine Reaktion. Chris Tall nimmt es wie immer mit Humor und schreibt: „Ich liebe dich auch“, Kuss- und lachender Smiley hinterher. Die Fantasy-Serie wurde zu einem weltweiten Erfolg und lockte Millionen von Menschen vor den Fernseher. Kaum zu glauben, dass Chris Tall nicht von den Drachen, Intrigen und Machtkämpfen auf den Thron begeistert ist.

-------------------

Noch mehr News von RTL:

RTL muss plötzlich das Programm ändern – auch das Dschungelcamp ist davon betroffen

RTL plant neue Mega-Show – und holt IHN als neuen Moderator

RTL: Schock-Geständnis! Kult-Star hielt DAS geheim: „Durch die Trennung gibt es keine Streitigkeiten mehr“

-------------------

Die Kollegin von Chris Tall, Lola Weippert, urlaubt derzeit in Afrika. Da wurde sie jedoch kürzlich Opfer von Betrügern. Mehrere Tausend Euro auf einen Schlag weg. Hier mehr dazu >>>