RTL: Birgit Schrowange – krasse Typveränderung – hier sieht sie aus wie...

Birgit Schrowange: So trägt sie die Haare heute.
Birgit Schrowange: So trägt sie die Haare heute.
Foto: imago images

Wie hast du RTL-Moderatorin Birgit Schrowange in Erinnerung? Vielleicht noch mit ihrem alten Haarschnitt? Brünette Haare, Bob? Oder eher mit ihrem neuen Haarschnitt? Stylishe Kurzhaarfrisur in Grau?

Vermutlich werden die meisten Fans der RTL-Legende diese Antworten geben. Doch auf Instagram hat Birgit Schrowange nun eine ganz andere Seite an sich gezeigt.

RTL: Birgit Schrowange mit irrem Jugendfoto

Zugegeben, die Seite liegt schon mehr als dreißig Jahre zurück. Aber während die meisten Jugendsünden ja eher peinlich wirken, ist Birgit Schrowanges Style von damals auch heute noch richtig cool. Zumindest an Karneval.

+++ RTL: Birgit Schrowange teilt unfassbares Bild – Fans vermuten, dass sie... +++

------------------

Das ist Birgit Schrowange:

  • Birgit Schrowange wurde am 7. April 1958 in Nehden (NRW) geboren
  • Sie heißt eigentlich Birgit Schrowangen
  • Ihre TV-Karriere begann 1978 als Redaktionsassistentin beim WDR
  • 1983 wechselte sie zum ZDF, wo sie als Programmansagerin bis 1994 arbeitete
  • Im Oktober 1994 wechselte Schrowange zu RTL
  • Vom 13. Oktober 1994 bis zum 23. Dezember 2019 moderierte sie dort 'Extra – Das RTL-Magazin'

----------------------

Mit schwarzer Latexjacke, dunkelroten Nagellack, schwarzer Sonnenbrille und nach hinten gegeelten Haaren, sieht Birgit Schrowange da aus wie eine Mischung aus Nena und „Depeche Mode“-Frontsänger Dave Gahan.

+++ RTL: Kult-Star verlässt den Sender! Nach 19 Jahren ist Schluss für ... +++

Ihre Fans jedenfalls lieben den Look:

  • „Es waren aber gute Zeiten oder? Super schönes Bild.“
  • „Frau Schrowange, Frau Schrowange....das Bild ist der Knaller....passt in die Zeit...sie könnten da ja einen von Charlies Engel darstellen...der 'Vamp' lässt grüßen.“
  • „Es leben die 80er. Klasse Foto und ein mega Outfit.“
  • „Hab mich nie besser gefühlt, als in den 80ern. Wusste immer was ich anziehen konnte, heute habe ich den 'Faden' verloren, und gefalle mir nicht wirklich.“
  • „An dir, liebe Birgit Schrowange, sah und sieht jede Mode stylisch aus. Kommt eben immer drauf an, wer drin steckt.“
 
 

EURE FAVORITEN