Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Anna Heiser: Nach Autounfall packt sie die Panik – „Nicht hyperventilieren“

Anna Heiser und ihre Tochter Alina hatten einen schlimmen Autounfall. Der Schock bei dem RTL-Star sitzt tief. Wie sehr, das merkt sie wenige Tage später…

Anna Heiser hat einen schweren Unfall erlebt – der Schock sitzt tief. (Archivbild)
© imago/Sven Simon

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es gibt diese Schreckensmomente, die ihre Spuren im Leben hinterlassen. Einen solchen musste jetzt auch RTL-Star Anna Heiser erleben. Und der Schock sitzt tief.

Das wird dem „Bauer sucht Frau“-Star nur allzu bewusst, als er nach dem Unfall wieder im Auto sitzt.

RTL-Star Anna Heiser nach Unfall in Angst

Anna Heiser war am Freitag (5. Mai) mit ihrer Tochter in ihrer Wahlheimat Namibia im Auto unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Bei Instagram erzählt sie mit bewegenden Worten vom Unfall. Eine Antilope sei zuerst an ihre Scheibe „geflogen“. „Wenn sie diese bereits zerschlagen hätte, wäre ich vermutlich tot. Alina wurde durch den Kindersitz gerettet“, schreibt die 32-Jährige weiter.

+++„Bauer sucht Frau“: RTL-Spoiler – Geheimnis schon vorab geleaked+++

Und sie findet noch drastischere Worte: „Am Freitag sind Alina und ich dem Tod entkommen.“ Klar, dass der Schock nach diesem Erlebnis tief sitzt. „Ich fühle mich nackt. Nicht körperlich nackt, sondern psychisch nackt. Ausgeliefert. Dieser Unfall hat meine persönliche ‚Sicherheits-Bubble‘ zerstört.“

RTL-Star Anna Heiser bekommt im Auto Panik

Natürlich sitzt die Angst davor, wieder ins Auto zu steigen, ebenso tief. Das bekommt sie nur wenige Tage nach dem Unfall erneut zu spüren. „Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause. Fahren auf der Sandstraße. Busch links und rechts. Ich versuche nicht zu hyperventilieren“ – diese Worte teilt die 32-Jährige mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Die Sorge davor, dass ein Tier aus dem Gebüsch hervorspringen und ins Auto laufen kann, scheint allgegenwärtig.


Mehr News:


„Ganz blödes Gefühl. Mir ist schlecht. Muss mich aber zusammenreißen, damit Leon es nicht merkt“, fasst sie ihre Gedanken weiter zusammen. Es scheint ganz so, als bräuchte der RTL-Star noch Zeit, um das Erlebte hinter sich lassen zu können.

Ihre Fans sprechen ihr Mut zu und schicken ihr Kraft. „Es ist gut, über den Unfall zu sprechen. Es ist gut, über deine Angst zu sprechen“, ermutigt sie jemand. Andere wiederum teilen ähnliche Erfahrungen mit ihr, um Anna Heiser zu zeigen, dass es auch danach irgendwie weitergeht.

Markiert: