Veröffentlicht inPromi-TV

RTL lässt Bombe platzen: Nun ist es offiziell

RTL lässt Bombe platzen: Nun ist es offiziell

RTL.JPG
RTL hat die Hochzeitsbombe platzen lassen. Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Bei der „Bachelorette“ suchte er seine große Liebe. Bei RTL fand er sie. 2018 kämpfte Sören Altmann um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein.

Bei der hübschen RTL-Rosendame sollte Sören nicht landen, dem Sender blieb er allerdings treu. So ließ RTL am Montag die Hochzeits-Bombe platzen.

RTL: Sören Altmann heiratet eine RTL-Reporterin

Sören Altmann hat geheiratet. Seine Auserwählte ist RTL-Reporterin Jana Elena. Bereits im Dezember vorvergangenen Jahres hatte der Hamburger Dj die Liebe zu der fünf Jahre jüngeren Reporterin öffentlich gemacht. Am vergangenen Freitag gab er ihr dann ganz romantisch das Ja-Wort.

———————–

Das ist RTL:

  • RTL Television ist ein deutschsprachiger Privatsender mit Sitz in Köln
  • entstanden als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg
  • ging am 2. Januar 1984 auf Sendung
  • hat rund 500 festangestellte Mitarbeiter
  • Geschäftsführer ist Henning Tewes

——————————-

Jana heiratete dabei ganz klassisch im weißen Spitzenkleid. Sören hatte sich für einen blauen Anzug entschieden. Auffällig: Auf den Bildern auf Janas Instagram-Seite sieht man sie im eben beschriebenen weißen Kleid. Auf der Instagram-Seite von Sören schaut Jana deutlich lässiger aus. Da trägt die 30-Jährige weiße Sneaker und einen beige-farbenen Rock.

RTL: Die Liebesbombe platzte bereits im Dezember 2019

So hat Sören also doch noch sein Glück gefunden. Auch wenn es vor den Kameras nicht hatte sollen sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sören Altmann damals zu RTL: „Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen.“

——————-

Mehr zu News:

Maite Kelly: DSDS-Kandidaten gehen ihr an den Kragen – „Schwachsinnig und unprofessionell“

DSDS: Zuschauer fordern SEINEN Rausschmiss – „Wird immer lächerlicher“

Dieter Bohlen fliegt bei DSDS raus – Ex-Juror haut drauf: „Erstaunt, dass es so lange gedauert hat“

—————–

Ebenfalls eine Bombe platzen ließ Kultblondine Daniela Katzenberger. Auf ihrer Instagramseite teilte die 34-Jährige ein Foto, das mehr sagte als tausend Worte.

Wer jetzt jedoch denkt, die Katze hätte es bei dem Bild belassen, der irrt. Natürlich hat sie auch noch einige Sätze für ihre Fans. Was Daniela Katzenberger zu sagen hat, liest du hier.