RTL: Endlich ist es offiziell! SIE ist die neue „Bachelorette“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Gerade noch suchte RTL-Star Maxime Herbord ihre große Liebe bei „Die Bachelorette“, jetzt steht schon die nächste Kandidatin fest.

Wie RTL am Dienstagabend (17. Mai) bekanntgegeben hat, handelt es sich bei der Single-Dame um keine Unbekannte. Serienfans von „Köln 50667“ dürften begeistert sein.

RTL verkündet: SIE ist 2022 „Die Bachelorette“

Sharon Battiste heißt „Die Bachelorette“, die im TV jetzt die große Liebe finden will. Bisher glänzte die Kölnerin mit ihrer Rolle als „Bo“ in der Realityshow „Köln 50667“.

-------------------------------------

Drei Fakten über „Die Bachelorette“:

  • Sharon Battiste ist 30 Jahre alt
  • Ihr Wohnort ist Köln. Geboren wurde sie aber in Försheim am Main
  • Sharon Battiste ist 1,74 Meter groß
  • Die gelernte Bürokauffrau hat deutsch-jamaikanische Wurzeln

-------------------------------------

Im Sommer 2021 kam dann der Ausstieg aus der Serie und der Start ihrer Modelkarriere. Die gelernte Bürokauffrau ist auch bei Instagram ein echter Star. Hier folgen ihr über 100.000 Menschen. Die Zahl dürfte im Laufe der Ausstrahlung vermutlich weiter steigen.

Sharon Battiste ist die neue RTL-Bachelorette 2022 in Deutschland

Nach acht Jahren Single-Dasein hat Sharon Battiste genug und hofft jetzt auf die große Liebe. Von sich selbst sagt sie im RTL-Interview: „Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette.“

Die neue Bachelorette hat aber noch eine andere Besonderheit. Sie leidet unter Alopecia areata, kreisrundem Haarausfall. Ihre Krankheit ist für sie kein Geheimnis, bringt sie aber dazu, immer neue Looks auszuprobieren und sich mit neuer Perücke zu zeigen.

-------------------------------------

Mehr zu RTL:

-------------------------------------

Hier erfährst du, welche ehemalige „Bachelor“-Kandatin als „Bachelorette“-Anwärterin gehandelt wurde. (sj)