RTL: Ex-Bachelor-Star von Verlobtem verlassen – obwohl sie schwanger ist

Ex-Bachelor-Kandidat Eva Benetatou und Chris Broy. (Archivbild)
Ex-Bachelor-Kandidat Eva Benetatou und Chris Broy. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Eventpress

Was für ein Riesenschock muss es für Eva Benetatou sein, die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin.

Eigentlich sollte die 29-Jährige gerade auf Wolke sieben schweben. Verlobung mit Chris Stenz, dazu erwarten die beiden auch noch ihr erstes Kind. Doch nun das: Mit ihrem Chris ist es aus! In ihrer Instastory erklärt die ehemalige RTL-Bachelor-Teilnehmerin ihren Fans die Hintergründe.

Ex-Bachelor-Kandidatin: Liebes-Aus trotz Baby!

Sie beginnt: „Ich glaube, es ist an der Zeit, mit euch darüber zu sprechen, was mit Chris und mir nun ist.“

Nach seiner Teilnahme bei „Realitykampf der Stars“ habe sich beim Vater ihres Kindes „emotional einiges verändert“, so Eva weiter.

----------------------------------------

Das ist die RTL-Sendung „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen
  • bisher gibt es 11 Staffeln

----------------------------------------

+++ The Voice Kids: DAS ging dem Publikum zu weit – „Er ist 14! Schämt euch!!!“ +++

Chris habe eine räumliche Trennung gewollt – und das, obwohl Eva mittlerweile in der 31. Woche schwanger ist. „Es war, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden“, schreibt die Düsseldorferin zur Story. „Einfach verletzend und enttäuschend, denn der Zeitpunkt hätte nicht falscher sein können.“

-------------------

Weitere TV-News:

-------------------

Trotz Trennung haben die beiden werdenden Eltern Kontakt – und der Reality-TV-Teilnehmer freue sich weiter auf das Baby und seine Vaterrolle. Eva und er wollen gemeinsam an einem Strang ziehen und sehen, „was die Zukunft für uns als Paar bringen wird“, erzählt die Bachelor-Kandidatin unter Tränen. Sie gibt zu: „Ich hätte nie damit gerechnet.“

Chris bestätigt die Trennung ebenfalls kurz darauf in seiner Insta-Story, betont selbst noch einmal, für das Kind und Eva da sein zu wollen. (cs)

+++ RTL setzt DIESE Show ab – besonders IHM dürfte das nicht gefallen +++