RTL lässt Bombe platzen: SIE buhlt um den „Bachelor“ – „Bringe das gewisse Etwas mit“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

RTL hat die Katze aus dem Sack gelassen: Heute wurden die „Bachelor“-Teilnehmerinnen offiziell vorgestellt – mit dabei ist ein nicht ganz unbekanntes Gesicht.

Vor einiger Zeit hat RTL bereits die erste Bombe platzen lassen: Dominik Stuckmann ist der „Bachelor“ 2022!

RTL: SIE ist beim „Bachelor“ mit dabei

Und jetzt folgte bereits der nächste Hammer: Die Namen der Kandidatinnen sind raus! Und eine der potenziellen Herzdamen für den „Bachelor“ dürfte dem ein oder anderen durchaus bekanntvorkommen!

Influencerin Nele Wüstenberg ist beim „Bachelor“ dabei, wie RTL berichtet. Die 28-Jährige will ihrem sechsjährigen Singledasein endlich ein Ende setzen – und die RTL-Kuppelshow ist ihrer Meinung nach genau die richtige Gelegenheit dafür.

-------------------

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Seit September 2021 hat RTL ein neues Logo-Design
  • Mit dem RTL Kinderhaus hat der Sender ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen, dass auch durch den „RTL Spendenmarathon” unterstützt wird
  • RTL hat mit TV Now (jetzt: RTL+) auch eine eigenen Mediathek

------------------

RTL holt Influencerin in beliebte Kuppelshow

Auf Instagram folgen der Blondine sage und schreibe 112.000 Menschen! Außerdem ist die gelernte Zahnarzthelferin mit einer eigenen Marke, die unter anderem Kaffeebecher vertreibt, selbständig.

„Ich bringe das gewisse Etwas mit und weiß genau, was ich will und was ich nicht will“, sagt Nele Wüstenberg im RTL-Interview über sich selbst. Ihr Traummann sollte „groß sein, reisen mögen, sich fit halten, das Herz am rechten Fleck haben, sympathisch und positiv sein“.

RTL: Nele Wüstenberg ist mit Social Media und eigener Marke selbstständig

Neben ihrem eigenen Business in den Sozialen Medien und ihrer Marke findet sie Erfüllung im Reisen. Eine Weltreise hat die Hamburgerin auch schon unternommen. Jetzt will die „Bachelor“-Kandidatin endlich ankommen.

------------------

Weitere RTL-News:

DSDS: Florian Silbereisen macht RTL Strich durch die Rechnung – Sender muss umplanen

RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Bombe platzen – ihre Kollegen reagieren sofort

„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch liest Frage vor, Kandidatin unterbricht ihn sofort – „Jetzt werden sie mir unheimlich“

--------------------

Ob Dominik Stuckmann wohl ihr Fels in der Brandburg werden wird? Man darf gespannt sein – die neue „Bachelor“-Staffel beginnt am Mittwoch, 26. Januar, um 20:15 Uhr.

Auch Melanie Müller hat einst mal beim „Bachelor“ mitgemacht. Die 33-Jährige buhlte damals um das Herz von Junggeselle Jan Kralitschka. Doch der Jahreswechsel stand für sie unter keinem guten Stern: Die Blondine erlebte eine dramatische Silvesternacht! Die Hintergründe dazu findest du hier. (cf)