Veröffentlicht inPromi-TV

RTL ließ Mario Barth einfach ausfallen – der Grund war ernst

RTL ließ Mario Barth einfach ausfallen – der Grund war ernst

RTL ließ Mario Barth einfach ausfallen – der Grund war ernst

RTL ließ Mario Barth einfach ausfallen – der Grund war ernst

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Für RTL-Star Mario Barth und seine Fans dürften es eine enttäuschende Nachrichten gewesen sein. Seine Sendung, die für Mittwochabend (1. Dezember) geplant war, musste kurzfristig abgesagt werden. Doch aus welchem Grund eigentlich?

Eigentlich sollte an dem Tag um 20.15 Uhr eine neue Folge von „Mario Barth deckt auf“ bei RTL laufen, doch der Kölner Sender hat sich gegen das Format entschieden. Was war der Grund?

RTL lässt „Mario Barth deckt auf“ ausfallen – und sendet Spezial

Denn zum Lachen war den Verantwortlichen bei RTL wohl gerade gar nicht zumute. Stattdessen bekamen die Zuschauer erneut eine Sondersendung zur aktuellen Corona-Lage zu sehen.

+++ Mario Barth trauert um Kollege Mirco Nontschew (†52) – „Gelähmt und voller tiefer Trauer“ +++

Die Sendung von Mario Barth wurde also nicht etwa nach hinten verschoben, sondern fiel komplett aus.

—————————————-

Das ist Mario Barth:

  • Der Comedian wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
  • Seit 2003 ist er mit seinem Live-Programm unterwegs: „Männer sind…“
  • Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ Steuerverschwendungen
  • Sein Markenzeichen ist der Spruch: „Kennste?“
  • Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Programme
  • Um die Frau an seiner Seite macht Mario Barth aber ein großes Geheimnis

—————————————-

„RTL Aktuell Spezial“ und „Stern TV“ widmen sich Booster-Impfung und Corona-Maßnahmen

In dem „RTL Aktuell Spezial“ sprach Moderatorin Charlotte Maihoff über die kommenden Corona-Maßnahmen der Regierung, wie der Sender vorab bei Twitter ankündigte. Auch die Debatte um einen weiteren Lockdown war Thema in der Sendung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Anschluss setzten sich auch die Kollegen von „Stern TV“ mit der aktuellen Situation auseinander. Ab 21.15 Uhr nahmen sie die „Corona-Hochburg Sachsen“ unter die Lupe, zeigten Bilder von der Intensivstation und machten live einen Antikörper-Test, um zu sehen, wie gut die Booster-Impfung bei manchen Menschen anschlug.

—————————————-

Mehr zu RTL:

—————————————-

Beim Publikum kam die Programmänderung nicht ganz so gut an. Unter die Twitter-Ankündigung kommentierte ein Mann: „Dann schauen wir uns ‚Joko und Klaas live‘ und ‚TV Total‘ an.“

+++ Sarah Engels: Jetzt darf es endlich jeder sehen – „Es wusste noch niemand“ +++

Doch es gibt keinen Grund zur Panik, denn Mario Barths Sendung wird nicht etwas ganz aus dem Programm genommen. Wie der Comedian auf Instagram verkündete, soll es bald sogar noch mehr Folgen seiner Show geben!

Ein RTL-Star sorgte gerade erst für ganz andere Schlagzeilen. Er brach kurzerhand seinen Dreh ab. Jetzt macht er dem Sender DIESE Vorfwürfe!