Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Sofia von Schweden teilt Bild ihres Babys – Detail sorgt für Diskussionen

Royals: Sofia von Schweden teilt Bild ihres Babys – Detail sorgt für Diskussionen

Sofia von Schweden.JPG
Prinzessin Sofia von Schweden. Foto: IMAGO / PPE

Alle feiern den süßen Mini-Royal. Prinz Julian ist DAS Gesprächsthema in Schweden. Der Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ist aber auch verdammt niedlich.

Doch beim Anblick von Schwedens jüngstem Royals-Spross springt ein Detail direkt ins Auge des Betrachters. Und sorgt für Diskussionen bei Instagram.

Royals: Ganz Schweden schwärmt von Prinz Julian

Dort hatte das schwedische Königshaus zwei Tage nach der Geburt des kleinen Prinzen Julian ein Bild geteilt. Sofort entbrannte eine Diskussion darüber, wem Julian denn nun ähnlicher sehe. Seiner Mutter oder seinem Vater.

——————

Das ist Prinzessin Sofia von Schweden:

  • Sofia Kristina Hellqvist wurde am 6. Dezember 1984 in Danderyd geboren
  • Seit ihrer Heirat mit Prinz Carl Philip am 13. Juni 2015 ist sie als Prinzessin von Schweden und Herzogin von Värmland bekannt
  • Vor ihrer Zeit als Royal war Sofia als Model und Realitystar bekannt
  • Mit 20 Jahren zog sich Sofia für das Männermagazin „Slitz“ aus
  • Seit 2010 ist sie mit Prinz Carl Philip liiert
  • Das Paar hat zwei Söhne: Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden (*2016) und Prinz Gabriel Carl Walther (*2017)

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und rund zwei Wochen nach Posting des Bildes scheinen sich die Anhänger von Prinzessin Sofia durchzusetzen. „Er sieht ganz klar aus wie seine Mama“, schreibt beispielsweise eine Followerin des schwedischen Königshauses. Und eine andere fügt an: Er ist so süß. Ein Gesicht wie seine Mutter.“

Royals: Prinzessin Sofia und Prinz Julian geht es gut

Doch egal, wem Prinz Julian nun ähnlicher sieht. In einer Sache sind sich alle Kommentatoren einig. Der kleine Prinz ist wirklich zuckersüß.

—————————————-

Mehr Royals-News:

Royals: Erster Auftritt seit Langem – DIESES Bild von Prinzessin Sofia lässt die Schweden jubeln

Royals: Nach „The Crown“ – jetzt wird auch IHRE Geschichte verfilmt

Royals: Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden haben Corona – er gehört zur Risikogruppe

—————————————-

Und gesund noch dazu, wie eine Sprecherin des Palastes gegenüber „Svens Dam“ bestätigt. „Allen Beteiligten geht es gut und sie sind sehr dankbar, dass alles gut gelaufen ist. Die Familie ist nun beisammen und Julian kann seine älteren Geschwister in Ruhe kennenlernen.“

Alle Informationen zur Geburt von Prinz Julian findest du hier.