Royals: Seltene Schnappschüsse! Sie zeigen Prinz William mit ...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Gleich doppelt Grund zur Freude hatte Prinz William am Sonntag! Geburtstag und Vatertag, da kann man sich schon mal sich feiern lassen.

Die passenden Bilder haben die Royals dazu auf Instagram gepostet. Es sind glückliche Schnappschüsse eines stolzen Vaters. Gemeinsam mit seinen drei Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) tollt Prinz William im Grünen.

Royals teilen seltene Schnappschüsse: William tollt mit Kindern im Grünen

Ein erstes Foto hatten die Royals am Samstag veröffentlicht. Darauf sitzt William mit seinen Sprösslingen auf einer Schaukel.

Das Bild hat Herzogin Kate persönlich gemacht. Das Foto wurde Anfang des Monats auf dem Landsitz in Anmer Hall in Norfolk aufgenommen. Hier hatte die fünfköpfige Familie die Zeit während des Corona-Lockdowns verbracht.

+++ Meghan Markle: Pleite für die Herzogin – wegen DIESES Fehlers muss sie... +++

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr, [...] zum [...] Geburtstag des Herzogs ein neues Bild zu teilen", lautet der Kommentar.

---------------------------------------

Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut ändert ihr Profilbild – sie ist kaum wiederzuerkennen

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross in Live-Show zu Anna-Carina – „Das Beste wäre, du gehst...“

Beatrice Egli: Überraschende Ankündigung! Die Schlagersängerin wird ..

------------------------------------

Am Sonntagabend bedankte sich William dann mit weiteren Fotos für die vielen Glückwünsche. Darauf zu sehen, wie er mit seinen drei Kindern umhertollt.

---------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • sie wurde am 9. Januar 1982 in Reading, England, als Catherine Elizabeth Middleton geboren
  • während ihres Studiums im schottischen St. Andrew's lernte sie Prinz William kennen
  • 2007 trennten sich die beiden für einige Monate
  • 2010 folgte die Verlobung
  • am 29. April 2011 heirateten Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey in London
  • die Queen verlieh dem Ehepaar die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge
  • Kate und William haben drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

---------------------------------------

Und noch ein Foto hatten Kate und William am Wochenende für ihre Follower:

Zum Vatertag posteten sie ein Bild mit ihren Vätern. Darauf zu sehen der Herzog von Cambridge Arm in Arm mit seinem Vater Charles. Das Foto hatte Kate im Dezember 2019 gemacht. Ein zweites Bild zeigt sie als kleines Mädchen mit ihrem Vater Michael.

+++ Kate Middleton: Unerwartete Neuigkeiten! Jetzt ist die Herzogin... +++

Follower einig: Kate ist eine gute Fotografin

Die Royals-Fans sind sich einig: es dürfen gerne mehr Bilder folgen. Schließlich scheint Kate auch als Fotografin großes Talent zu haben. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN