Royals: Insider sicher – nach dem Tod von Queen Elizabeth II. lüftet Charles DIESES uralte Geheimnis

Royals: Prinz Charles könnte ein Geheimnis lüften, wenn er auf dem Thron sitzt.
Royals: Prinz Charles könnte ein Geheimnis lüften, wenn er auf dem Thron sitzt.
Foto: imago images

Es ist ein Geheimnis, das die englischen Royals schon seit Hunderten von Jahren umtreibt. Wird es nun etwa schon in wenigen Jahren gelüftet? Das zumindest glauben Royals-Experten. Doch worum geht es? Und wer wird es wann lüften?

Derzeit ist der Stand bei den britischen Royals klar. Queen Elizabeth II. ist Königin. Erst wenn sie verstirbt oder freiwillig abdankt, würde ihr Sohn, Prinz Charles wohl seine neue Rolle einnehmen.

Royals: Lüftet Prinz Charles als König DIESES Geheimnis?

Doch in britischen Medien wird schon jetzt darüber spekuliert, dass mit der Inthronisierung von Prinz Charles ein jahrhundertealtes Geheimnis endlich gelüftet werden könnte. Das von König Edward V. und Richard von Shrewsbury. Besser bekannt als die „Prinzen aus dem Turm“. Sie waren die einzigen überlebendenden Söhne von König Edward IV. und Elizabeth Woodville zum Zeitpunkt, als ihr Vater im Jahre 1483 starb.

---------------------------------

Das ist Prinz Charles:

  • HRH Charles Philip Arthur George wurde am 14. November 1948 im Buckingham Palace, London, geboren
  • er ist Prince of Wales (Fürst von Wales) und Duke of Cornwall (Herzog von Cornwall)
  • Am 29. Juli 1981 heiratete er Lady Diana
  • In dieser Ehe wurden am 21. Juni 1982 Prinz William und am 15. September 1984 Prinz Harry geboren
  • Die Ehe wurde am 28. August 1996 geschieden
  • Am 9. April 2005 heiratetet Charles seine heutige Frau Camilla Parker-Bowles
  • Im März 2020 erkrankte Prinz Charles an einer Infektion mit dem Coronavirus

---------------------------------

+++ Prinz Harry: Überraschende Nachricht über ihn und William! Nun wird öffentlich... +++

Damals wurden die beiden Jungen, erst zwölf und neun Jahre alt, von Richard, dem Herzog von Gloucester, im Tower of London untergebracht. Angeblich, weil dies der richtige Ort sei, um sie auf die Krönung vorzubereiten. Doch schon nach kurzer Zeit wurden die Jungen für unehelich erklärt. Ihrer statt, bestieg ihr Onkel Richard den Thron und die Jungen verschwanden.

Royals: hat ihr Onkel die Königskinder ermorden lassen?

Ihr Schicksal ist bis heute ein Rätsel. Theorien besagen, dass sie ermordet wurden. Geklärt werden konnte dies nie. Bis jetzt.

------

+++ Prinz Charles: Schockierende Theorie – hat der Mann von Camilla sich ...? +++

+++ Kate Middleton: Großes Geheimnis gelüftet – Tränen-Drama bei der Herzogin +++

+++ Royals: Ausgerechnet mit IHM traf sich Prinzessin Diana heimlich mit … +++

------

Denn Insider der britischen Royals sagen, dass Charles die Geschichte der Kinder unbedingt aufklären wolle. Seine Mutter, Queen Elizabeth II. wollte das Geheimnis jedoch nicht lüften, so der britische ‚Express‘ . Nach ihrem Tod hätte Charles also freie Bahn. Man darf gespannt sein.

 
 

EURE FAVORITEN