Royals: Peinlicher Moment für Queen Elizabeth II. – ihr passiert ausgerechnet DAS

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Beschreibung anzeigen

Gerade noch waren die Royals-Fans in großer Sorge um Queen Elizabeth II., da macht die Monarchin mit einer skurrilen Pups-Geschichte die Runde.

Selbst im hohen Alter kann Queen Elizabeth II. nicht jeder unangenehmen Situation aus dem Weg gehen. Blöd nur, wenn man gerade einen ranghohen Würdenträger zu Gast hat.

Royals: Queen Elisabeth II. passiert bei offiziellem Termin unschöner Zwischenfall

Wie „The Times” berichtet, soll sich bei einer Stall-Führung von Queen Elizabeth II. ein unschöner Fauxpas ereignet haben, den die sonst so korrekte 95-Jährige sicher gerne vermieden hätte.

----------------------------------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Sie ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Ehemann von Meghan Markle

---------------------------------------

Als die passionierte Pferdeliebhaberin ihre edlen Tiere präsentieren will, entfährt einem davon ein lautes Tönchen.

Queen Elisabeth II. entschuldigt sich für ihr Pferd

Dem Medienbericht zufolge soll sich die Queen umgehend für die entwichene Luft entschuldigt haben. Was folgte war zunächst eine unangenehme Pause.

Als wäre diese Situtation nicht schon skurril genug, machte es besagter Würdenträger gleich noch ein bisschen unangenehmer.

+++Queen Elizabeth II.: Königin verschickt knallharte Absage der Post+++

Queen Elizabeth II. steckt in peinlicher Situation fest

Er antwortete: „Ich akzeptiere eure Entschuldigung, eure Hoheit”, dann fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu: „Es ist kein Problem eure Hoheit, ich dachte es wäre ein Pferd”.

---------------------------------------

Mehr Themen zur Queen:

Kate Middleton: Unfassbar! DAS hat die Queen jetzt mit ihr vor

Queen Elizabeth II.: Bittere Nachricht für die Königin – darauf muss sie jetzt verzichten

Queen Elizabeth II. spricht erstmals über den Tod – „Keiner lebt ewig“

---------------------------------------

Bei dieser Aussage dürfte selbst der routinierten Monarchin die Röte ins Gesicht geschossen sein. Kein Wunder, wem will schon gerne unterstellt werden, man hätte Flatulenzen, wenn es eigentlich das Pferd war.

Warum die Ärzte von Queen Elizabeth II. erst kürzlich ein Machtwort gegenüber der Monarchin sprechen mussten, erfährst du hier.