Royals: Victoria von Schweden zeigt sich extravagant – alle schauen nur auf dieses Detail

Victoria von Schweden sorgte bei einer Gala für Aufsehen.
Victoria von Schweden sorgte bei einer Gala für Aufsehen.
Foto: picture alliance/dpa

Royals-Aufsehen bei einer Preisgala!

Eine Grußbotschaft der Royals ist immer wieder aufregend. Schließlich bekommen wir nur selten einen Einblick in das Leben der Königsfamilien.

Im Rahmen eines Architekturpreises legte nun auch Victoria von Schweden einen – wenn auch nur virtuellen – Wow-Auftritt hin. Die Royals-Fans trauten ihren Augen kaum, als sie die Prinzessin sahen.

Royals: Victoria von Schweden erregt Aufsehen bei Preisgala

Normalerweise setzen die Royals ja auf schlichte Eleganz. Ausgerechnet das Outfit von Victoria von Schweden erregte jedoch am vergangenen Mittwoch großes Aufsehen.

+++ Meghan Markle: Als die Queen dieses Geschenk von der Schauspielerin sah, brach sie in Gelächter aus +++

Anlässlich der „Träpris“-Verleihung meldete sich die Prinzessin in einem zweiminütigen Video zu Wort. Der Preis widmet sich der nachhaltigen Architektur, ein Thema, das den Royals offenbar sehr am Herzen liegt.

--------------------

Das ist die schwedische Königsfamilie:

  • König Carl XVI. Gustaf ist das Oberhaupt des schwedischen Königshauses Bernadotte – seit 1973 ist er König von Schweden
  • Königin Silvia von Schweden ist in Heidelberg geboren und heiratete Carl im Jahr 1976
  • Das Ehepaar hat drei Kinder: Victoria, Madeleine und Carl Philip
  • Carl Philip Edmund Bertil wurde am 13. Mai 1979 als Kronprinz von Schweden geboren
  • Im Jahr 2015 heiratete der Prinz das schwedische Model Sofia Kristina Hellqvist
  • Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip von Schweden haben zwei gemeinsame Söhne: Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil und Prinz Gabriel Carl Walther

--------------------

Royals: Diese Kette stahl Victoria von Schweden die Schau

Für die virtuelle Gala schmiss sich Victoria von Schweden richtig in Schale und begrüßte alle Beteiligten. Doch die hatten nur Augen für das extravagante Schmuckstück um ihren Hals.

Zu einer cremefarbenen, glänzenden Bluse trug die Tochter von König Carl XVI. Gustaf ein Paar goldener Statement-Ohrringe sowie eine passende Goldkette – und was für eine. Riesige Goldringe hingen der 43-Jährigen um den Hals. Verständlich, dass die Zuschauer nur noch darauf starren konnten.

Victoria von Schweden bei der „Träpris“-Verleihung

--------------------

Mehr zu den Royals in Schweden:

Royals: Traurige Nachricht für Madeleine von Schweden – es betrifft auch ihre Familie

Royals Prinzessin Victoria: DIESE Worte gehen unter die Haut – „Es bedeutet alles“

Royals: HIER sollen sich Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden angesteckt haben

--------------------

Die Haare trug Victoria von Schweden streng nach hinten gebunden und bewies mal wieder, dass die Mode der Royals auch ruhig etwas mutiger sein darf. Ob es sich dabei allerdings um ein gemütliches Outfit handelte, steht wohl außer Frage.

Aber für einen besonderen Anlass wie diesen kann man sich eben auch mal in Ketten legen.

Welche ernste Botschaft hinter ihrem babyrosanen Outfit im September steckte, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN